@rainer-zufall- sagte:
[...] Ein Upgrade muss stattfinden [...]
Dann vorher upgrade. Es kann ja auch sein, dass dann gar nichts mehr zur Verfügung steht...
@rainer-zufall- sagte:
[...] Ein Upgrade muss stattfinden [...]
Dann vorher upgrade. Es kann ja auch sein, dass dann gar nichts mehr zur Verfügung steht...
Es kann auch zu einer absurden Konstellation kommen, wodurch man theoretisch bei einem Upgrade in die PE noch etwas Geld zurückbekommen würde, wie gesagt nur theoretisch.
Guten Abend. Haben eine Pauschalreise bei TUI gebucht. Flug geht mit Condor. Seit heute sehe ich in der Condor app unter der TUI Buchungsnummer nur den Hinflug mit der Bemerkung one way. Nachdem ich nur den Rückflug unter dieser Nummer aufgerufen habe habe ich für hin und Rückflug zwei verschiedene PNR Nummern. Hat jemand eine Idee was das soll?
Vielleicht ist der Rückflug operated by? Ohne Präzisierung kann man nur mutmaßen ...
Hallo, nein hin und Rückflug beide operated by condor.
Guten Morgen!
Weiß jemand, wie lange im Voraus man die Gepäckaufgabeautomaten in Frankfurt nutzen kann? Wir wohnen "um die Ecke" vom Flughafen, fliegen früh morgens los und würden gerne das Gepäck schon am Vorabend los werden. Kann man auch da bereits am Vorabend (nach erfolgtem Online-Check-in) das Gepäck schon abgeben ohne den kostenpflichtigen Vorabend Check-in machen zu müssen? Bei Lufthansa machen wir das immer so, da funktioniert das 23 Stunden vor Abflug.
Danke und liebe Grüße!
Hallo,
Zitat Condor:
Die Gepäckautomaten (Self-Service Baggage Drop-off) von Condor am Flughafen Frankfurt können ab 24 Stunden vor Abflug genutzt werden, nachdem Sie online eingecheckt haben. Sie finden die Automaten im Terminal 1, Abflughalle C, Schalter 759-768.
was soll das, es geht hier um Frankfurt...
Und Zitate, jaykayham -- bist lang genug dabei-- sind sparsam einzusetzen,(Forenregeln) ,ein@ reicht in den meisten Fällen
Daher entfernt--und @ gesetzt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!