Ja wo ist er den, da ist er, klick hier
sieht bei Kurzfliegen aber noch ziemlich leer aus...
Ja wo ist er den, da ist er, klick hier
sieht bei Kurzfliegen aber noch ziemlich leer aus...
Hallo, wir wollen am 5.9. von München nach Heraklion fliegen. Pauschalreise, gebucht bei Condor, wird durchgeführt von EAC. Flugnummer DE1600. Meine Frage: online Check in am Tag vorher bei Condor oder EAC? Gepäckaufgabe vor Abflug am Condorschalter?
Vielen Dank
Hallo, alles bei Condor.😊
Perfekt 😊, Dankeschön
Türkei-Urlaub: Condor im Sommer 2026 ohne Antalya
„Nachfragebedingt“ plane man „vorerst keine Flüge nach Antalya“, ...Zum aktuellen Zeitpunkt können wir bezüglich einer möglichen Wiederaufnahme über den Sommer 2026 hinaus keine weiteren Details bekannt geben.“
Kurz zu den Verschwörungstheorien :
Wir haben vorgestern bei Condor 24 Stunden vor Abflug online eingecheckt, drei Sitzplätze nebeneinander bekommen, ohne Aufzahlung.
Hallo wir fliegen bald über FRA auf Langstrecke mit Condor der Zubringer findet mit LH statt, gebucht haben wir für die Langstrecke Premium Economy(alles zusammen über die Condor Website). Nun habe ich die Woche Condor per WhatsApp angeschrieben nur mal so was ein Upgrade auf Business Class auf den den Condor Flügen kosten würde, das geht leider nicht vorher da es wegen den Zubringer nicht geht war die Aussage. Die Dame meinte dann beim Online Check in oder am Gate. Nun Online Check in will ich nicht machen da ich das gleich 2x machen müsste 1x LH und 1x Condor alternativ meinte sie am Gate fragen. Weiß da jemand die Preise ? Momentan bei Neubuchug wäre Differenz ca 200 Euro. Bzw kann ich dann irgendwie anders noch Upgraden?
bzw wenn ich halt Online Check in mache wird da trotzdem das Gebäck durchgecheckt in FRA? Und bekomme ich trotzdem in Wien ein Gebäckaufkleber?
Die Flüge wurden nicht über das Reisebüro gebucht sondern von mir selber auf der Condor Website und es ist keine Pauschalreise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!