• Incon
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1215674838000

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier. Ich werde im September zum ersten Mal mit Freundin in Urlaub fliegen (früher mit Familie). Unser Reiseziel wird aus finanziellen Gründen erstmal Tunesien sein. Ich denke es wird trotzdem ganz schön werden.

    Cih weiß nicht ob mein Anliegen schon in einem Thema angesprochen wurde, deshalb mache ich mal ein neues auf. Es gibt hier auf Holidaycheck.de einfach zuviele Threads, ich blick da nicht mehr durch^^ Vielleicht könnte man diese mal sortieren,etc...

    Also:

    Es dreht sich darum: Was darf ich aus Tunesien mit über die Grenze nach Deutschland nehmen? Gibt es da ne genaue Internetseite?

    Beispiel:

    Mir gefällt auf dem Markt ein tolles Shirt, auf dem zb. "Tom Tailor" draufsteht. Meine Freundin fände eine Sonnenbrille schön, auf der aber "Channel" eingraviert ist.

    Darf man solche Sachen mitnehmen?Wenn ja, wieviel? Wie sieht es aus mit Elektrogeräten?

    Wer einen Link weiß, kann ihn gerne posten.

    Grüßle

    Die Qualität des Palaments misst sich am Mundgeruch der Politiker.
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1215675125000

    Hallo,

    die Threads sind sortiert.

    Schau mal auf >>> diese Site <<<, da findest Du auch Angaben über Einfuhrverbote, z.B. auch auf Produktpiraterie.

    Gruß, Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!