@ankilein2015 sagte:
Eindeutig Emirates und wie schon geschrieben wenn Pünktlich dann schafft man es locker in Dubai.
Ab Hamburg fliegt EK ab Oktober mit dem A380 nach Dubai.
Oh das wird natürlich für meinen Mann sehr interessant. Der war schon ganz enttäuscht das wir nicht mit Emirates nach Mauritius geflogen sind, da wäre ab Frankfurt via Dubai auch Emirates mit dem A380 geflogen^^ Da lag der Preisunterschied zwischen Condor und Emirates allerdings auch bei 500 €...
Ich habe nach Mauritius bewusst Condor gebucht, obwohl der Preis fast gleich war, um nicht 4x mit dem Ding fliegen zu müssen. Boarding dauert ewig, da viel zu viele Paxe, take off roll dauert elend lange, von Haarrissen an den Tragflächen und echt beängstigenden Triebwerksvibrationen, wie wir sie hatten, möchte ich gar nicht reden. Aber jeder wie er mag. Fakt ist: Der A380 ist ein völlig sinnloses und extrem unwirtschaftliches Prestigeprojekt und technisch längst von A350 und B787 überholt, quasi ein "Dino" am Himmel. Daher kommen die ersten beiden, erst wenig mehr als 10 Jahre alten A380, jetzt auch völlig zu Recht in die