„Wenn's hilft“

„Wenn's hilft“

Wo genau kann man so etwas denn sehen? Bekommt man die Info am Flughafen?
Und danke aber wir sind schon wieder zurück aus dem Urlaub. Eine normale freundliche Antwort hätte es auch getan.
@haberling danke schön, lieb von Ihnen. Ich meinte allerdings den Dienstag davor am 15.05. Wir kamen entweder kurz vor 3 Stunden oder kurz nach an. Könnten Sie dies noch nachsehen?
@maylou : Laut meinen umfangreichen Recherchen fehlen Dir zur Kompensation ganze 8 Minuten..........

@maylou sagte:
Wo genau kann man so etwas denn sehen? Bekommt man die Info am Flughafen?
Und danke aber wir sind schon wieder zurück aus dem Urlaub. Eine normale freundliche Antwort hätte es auch getan.
![]()
@haberling danke schön, lieb von Ihnen. Ich meinte allerdings den Dienstag davor am 15.05. Wir kamen entweder kurz vor 3 Stunden oder kurz nach an. Könnten Sie dies noch nachsehen?
Ich habe mich vertan, tut mir leid.
Oh man wie ärgerlich 8 Minuten. Vielen Dank für die Bemühungen! Wir versuchen mal trotzdem ein schreiben aufzusetzen, da ja der Zeitpunkt zählt als die erste Türe geöffnet hat. Vielen lieben dank nochmal
Genau dieser Zeitpunkt steht in den hier zusammengetragenen Dateien ... du kannst dir das Schreiben demnach sparen.
Hallo, ich versuche gerade die Flugzeiten von einem Flug von vor fast 3 Jahren herauszufinden, kann mir da bitte jemand helfen? Es handelt sich um den Flug X3 2821 von Faro nach München, am 05.07.2015. Geplanter Abflug war 13:10. Sind allerdings erst so gegen 6 Uhr morgens, am 06.07.2015 in München gelandet. Danke schon mal!
Ich glaub nicht, dass das noch ein Fori recherchiert, und du brauchst keine genauen Angaben zu machen.
Die Verspätung des gegenständlichen Operatings dürfte intern sattsam bekannt sein.
Okay, danke.
Na gerne ... hau raus dein Ding, da ging´s ja wahrlich nicht eng an den fraglichen 3h her.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!