• Magnanimous
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281997747000

    Hallo alle miteinander :-)

     

    Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe von euch. Ich fliege am Do von Frankfurt aus nach Hurghada mit touropa und der Airline Condor...zum ersten Mal alleine^^ und habe bisher weder Tickets noch einen Plan an welchen Terminal ich muss...ich weis nur mein Flug is der DE1014 um 14:30Uhr...mehr geben die Reiseunterlagen net preis. Kann mir jemand helfen? Welcher Terminal das ist und wo ich die Tickets dort bekomm?

     

    Danke

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42623
    geschrieben 1281997989000

    Schau hier mal rein, vielleicht hilft das schon?

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Magnanimous
    Dabei seit: 1280275200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1281998128000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Da war ich auch schon drauf...aber scheinbar bin ich etwas zu blond um den Plan etc zu verstehen...die Condor sei beim Terminal 1...krieg ich da dann meine tickets wenn ich meine Unterlagen vorlege?

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42623
    geschrieben 1281998392000

    Öhm ... ich bin ja auch reichlich blond ... aber hast du denn keine Kommunikation via Email (z.B.) mit DE gehabt?

    Rühr dich doch via PN ... ich glaub, der Sachverhalt ist nicht so breitenpflichtig.

    ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1282030839000

    ...wende Dich an Deinen Veranstalter, sofern Du die eTicket-Nummer nicht in Deinen Unterlagen findest. Da Du pauschal gebucht hast, ist nicht die Airline Dein Gesprächspartner... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!