• RitaG
    Dabei seit: 1162252800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1467302055000

    Threadtitel des neuen Threads für die SuFu geändert.

    Ist jemand von euch schon mal mit der Fluggesellschaft Interjet Airline geflogen und kann mir dazu seine Erfahrungen mitteilen? Angeblich ist das eine mexikanische Billigfluggesellschaft, die vergleichbar ist mit Easyjet oder Ryanair bei uns.

    Danke für eure Hilfe!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1467471757000

    Super geile mexikanische Airline, eher Boutique als LowCost, fliegt u.a. mit modernen russischen Flugzeugen. Hatte nie Probleme und würde die immer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!