Hallo,
kennt jemand Jet Airways und würde mit denen fliegen? Ich habe nur rausgefunden das es eine indische Airlines sein soll. Ist Sie sicher, spricht die Crew zumindest Englisch?
Urlaubsreif78
Hallo,
kennt jemand Jet Airways und würde mit denen fliegen? Ich habe nur rausgefunden das es eine indische Airlines sein soll. Ist Sie sicher, spricht die Crew zumindest Englisch?
Urlaubsreif78
Jet Airways ist eine sehr zuverlässige Airline. Ich bin mit denen bisher nicht geflogen, aber habe nur Gutes gehört.
Grüße
Hallo Urlaubsreif78,
wenn du Innerindische Flüge hast, dann würde ich definitiv Jet Airways buchen. sicherer kommst du sonst nicht weg. Ich habe zwar nur einen Flug mit denen gehabt von Mumbay nach Madras, aber ich fühlte mich wohl.
grüßle
BlackRat
Hallo,
jet Airways gilt in der Branche als eine der besten und sichersten Airlines in Indien. Die Geschäftsführung hat auch "fast keinen Anspruch"! Deren Ziel und Vorbild ist die Singapore Airlines. Sagt auch schon einiges aus!
Gruß
Berthold
Hallo,
es wäre ein Flug von Brüssel nach Toronto. Aber wie ich euch verstanden habe kann man es ohne Bedenken buchen. Danke Euch!
@BlackRat sagte:
Hallo Urlaubsreif78,
wenn du Innerindische Flüge hast, dann würde ich definitiv Jet Airways buchen. sicherer kommst du sonst nicht weg. Ich habe zwar nur einen Flug mit denen gehabt von Mumbay nach Madras, aber ich fühlte mich wohl.
grüßle
BlackRat
Naja, im Inland gibt es 2(!!) davon, einmal die "normale" JET AIRWAYS und die "neue" Billigtochter JET LITE; aka AIR SAHARA.
Ebenfalls sehr exzellent sind KINGFISHER (das Original) und Paramount...
Zurück zu dir, keine Sorge, kannst du absolut bedenkenlos buchen.
Natürlich sprechen die Flugbegleiter englisch. Trotzdem solltest du dich auf scharfes Curry, Bollywood Blockbuster und Punjabi-Musik einstellen...
Berichte mal, wie der Flug war!
Kingfisher ist echt geil, die habe die Flying Models als Stewardessen
Hat jemand neuere Erkenntnisse ... in puncto Pünktlichkeit Komfort und Entertainment ...??? Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!