• SpeediHH02
    Dabei seit: 1117843200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1175990589000

    hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt:

    Wir haben bis zum 24.03.07 freie Sitzplatzwahl. Es gibt keine Sitzplatzreservierung, weder bei der Buchung noch am Check-in-Schalter (Ausnahme: zwischen Berlin und Köln sowie nach Mallorca werden beim Check-in feste Sitzplätze vergeben). Bitte beachten Sie, dass es Fluggästen mit Behinderung oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Passagieren nicht gestattet ist, in den Reihen vor dem Notausgang zu sitzen. Natürlich wird Fluggästen, die Hilfe benötigen, oder behinderten Fluggästen und Familien der Vortritt gelassen, vorausgesetzt, das Einsteigen erfolgt direkt am Gate.

    Bei allen Abflügen ab dem 25.03.07 vergeben wir für alle Flüge am Check-in feste Sitzplätze.

    ---

    hat TuiFly das jetzt auch abgeschaft... was mich intressieren würde was passiert mit den Leuten die schon Plätze reserviert haben? wir haben z.B. für den Rückflug XL sitze reserviert... werde da gleich mal Dienstag anrufen...

  • Piacetto
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 14
    gesperrt
    geschrieben 1176023702000

    Welches Datum haben wir heute?

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1176025857000

    Den 8-04-2007 :D

    Steht rechts oben immer ;-)

    Scherz bei Seite, muss man für XL-Seats nicht immer extra bezahlen? Wenn ja kann man Euch diese Reservierung wohl kaum einfach canceln, wie Du sagts, ruf Dienstag an und frage nach.

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1176027612000

    @'SpeediHH02' sagte:

    hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt:

    Wir haben bis zum 24.03.07 freie Sitzplatzwahl. Es gibt keine Sitzplatzreservierung, weder bei der Buchung noch am Check-in-Schalter (Ausnahme: zwischen Berlin und Köln sowie nach Mallorca werden beim Check-in feste Sitzplätze vergeben). Bitte beachten Sie, dass es Fluggästen mit Behinderung oder in ihrer Mobilität eingeschränkten Passagieren nicht gestattet ist, in den Reihen vor dem Notausgang zu sitzen. Natürlich wird Fluggästen, die Hilfe benötigen, oder behinderten Fluggästen und Familien der Vortritt gelassen, vorausgesetzt, das Einsteigen erfolgt direkt am Gate.

    Bei allen Abflügen ab dem 25.03.07 vergeben wir für alle Flüge am Check-in feste Sitzplätze.

    ---

    hat TuiFly das jetzt auch abgeschaft... was mich intressieren würde was passiert mit den Leuten die schon Plätze reserviert haben? wir haben z.B. für den Rückflug XL sitze reserviert... werde da gleich mal Dienstag anrufen...

    Wir haben den 08.04.2007

    Der 25.03. war also schon, also dürfte doch nichts passieren...

    und XL-Plätze kosten extra.....ich würde mal sagen, du kannst dir den Anruf am Dienstag sparen.

    lg Mausebär

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1176053538000

    @'SpeediHH02' sagte:

    hab grad folgenden Text auf TuiFly entdeckt

    Vielleicht bin ich blind, aber ich kann den text nicht entdecken-SORRY! :shock1:

    TUIfly schreibt folgendes:

    TUIfly Sitzplatzreservierung

    PS: leider ändert TUIfly ständig ihre web-page, das ganze konzept scheint noch sehr in der entstehungsphase zu sein... :(

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!