• Koshero
    Dabei seit: 1307577600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1336581471000

    Hi,

    fliege am 23.6 aus FFM nach Varadero.

    Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass der Flug nicht von Condor sondern von eine gecharteten Maschine von Thomas Cook durchgeführt wird. Soll anscheinend "normal" sein.

    Beim Onlinebuchen scheint die Maschine jedoch von den Sitzen anders als die normale 767 von Condor zu sein. Habt ihr eine Sitzplatzempfehlung im Economy Bereich für einen 1,95m Mann:)

    Exit-Sitze werden anscheinend gegen 60€ telefonisch angeboten für eine Richtung/Person. Das ist mir dann doch zu unverschämt.

    Danke für Eure Tipps/Erfahrungen

    Grüße

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1336583928000

    Der erste Tipp wäre deine Frage im Thread zu Condor zu stellen Klick! ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!