• belluni
    Dabei seit: 1217116800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1230037106000

    :frowning: Ist schon mal jemand mit Lan Ecuador geflogen?

  • fernweh1957
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1230038749000

    Die 1929 gegründete, chilenische Fluggesellschaft Linea Aerea Nacional (LAN) ist die größte und beste Airline Südamerikas. LAN befördert acht Millionen Passagiere jährlich. Drehkreuz ist Santiago de Chile, Abflughäfen in Europa Frankfurt und Madrid. Chile, Argentinien und Peru haben miteinander verbundene Inlandnetzwerke. Interessante Verbindungen des Oneworld-Mitglieds ab Santiago de Chile sind Tahiti, Auckland, Sydney und die Osterinsel. LAN hat Tochterairlines in Argentinien, Ecuador und Peru sowie die Regionalairline LAN Express, alle mit sehr jungen, kleinen Flotten. LAN selbst hat 70 im Schnitt zehn Jahre alte Flugzeuge, von nagelneuen A 318 bis zu B 737 von 28 Jahren. Die Wartung obliegt unter anderem Lufthansa Technik.

    Ich kenne Lan Argentina und Lan Chile ( alle LAN's sind Tochterunternehmen) und bin sehr gerne mit denen geflogen.

    LG

    Andrea

    gehe in die welt und sprich mit jedem
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1426268204000

    Hallo,

    fliege im Mai mit LAN nach Ecuador, Frankfurt, Madrid,Quito, weiß jemand ob da der Dreamliner oder die B 767 fliegt.

    Ist bei LAN der onlinecheckin möglich?

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1426277355000

    @ mk116,

    ich schätze Deine Kompetenz in Sachen Luftfahrt, trotzdem eine Bitte, wenn Du nichts sinnvolles zum Thema beitragen möchtest, dann halte doch einfach die Tasten still.

    Ein Forum lebt vom geben und nehmen, wenn jeder über Tante Goggle seine Fragen selber löst bedarf es keiner Foren.

    Ich schreibe  gern hier im Forum Reistips, auch von den äußersten Ecken dieser Welt und freue mich dann aber auch über Ratschläge von anderen Usern.

    Auch diese Tips könnte man sich über andere Quellen besorgen, macht aber weniger Spaß.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1426278512000

    @ mk116

    sorry, ich wollte Dir nichts vorschreiben, leider habe ich noch keine Flugnummer, es ist eine Expeditionsreise Ecuador&Galapagos ,  ganz spezieller kleiner Veranstalter, die Flugnummern erfahre ich erst nach meiner Rückkehr aus Brasilien.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1426279747000

    9.5.      Frankfurt - Madrid, Madrid-Guayaquil

     

    29.5     Guayaquil-Madrid-Madrid-Frankfurt

    mehr ist noch nicht bekannt, da es unter Pauschalreise läuft, kann sich natürlich alles noch ändern.

    Laut Hompage fliegen die 767 und 787, kann mir aber nicht vorstellen das der Dreamliner in diese kleine Hafenstadt fliegt. Das Flottenalter ist recht jung, was schon mal positiv ist.

    Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!