müssen besondere Medikamente (Spritzen) am Flughafen angemeldet werden?

  • Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1400181523000

    Hallo, blöde Frage aber müssen besondere Medikamente wie Spritzen die man an Bord nehmen muß zur Sicherheit irgendwie angemeldet werden? Könnte ja Flüssigsprengstoff oder was weiß ich drin sein :-D Wollte aber vorsichtshalber mal nachfragen.... Will keine 100 Seiten "AGB" lesen bei der Fluggesellschaft.

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1532
    geschrieben 1400182389000

    ..auf jeden Fall muß dieses angemeldet werden, auf keinen Fall auch das Attest daß du die Spritze medizinisch benötigst vergessen! Es gibt hier auch ein Forum bezüglich medizinischer Angelegenheiten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1400183103000

    Dazu haben wir bereits einige Thread, vor allem den oben fixierten Handgepäck-Thread.

    Alternativ kann man auch diesen hier ggf. reanimieren, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!