NIE WIEDER!!!
-
Absolute KATASTROPHE!!! Angst hne Ende - RYANAIR bei nie wieder im leben!!!
Bewertung:
☆☆☆☆ (0 sterne geht ja leider nicht sonst minuss 100)Ich bin wirklich neimand der schnell Panik bekommt aber dieser flug von hamburg nach dublin war der absolute hroror!! Sparen schön und gut aber das war kein urlaub das war ein überlebenskampf und ANGST pur am flugghafen!!! Schon vor dem abheben ging es los, erst mal eine passkaontrolle die total unnötig war udn danach waren einfach KEINE TOILETTN in der nähe ues war so voll und laut alle haben geshcriben!!!! Die einzige toilette die offen war war 10 minuten füßweg weg an den gates r und ich hatte solche angst den flug zu verpassen nie wieder toiletten sanierung ja aber nicht wenn ich in den uraub fliege mit erynair oder myanair oder wie der saftladen hießt!!! absolut geisteskrank sowas den passagieren anzutun.
dann der flug kam an die brücke wo man drauflaufen tun tut wahnsinnig schnell hingerast hatte schon angst der pilot rast voll an die brücke hat sie fast angefangren und dann ist dea ein dumfpes kanll geröusch gewesen ich dachte wir sterben!!!! uch hatte si panik und muss sagen ahbe ja sinst keine flugangst und dann schon 5 minuten verospäting boarding begann erst ganz langsam unprofessionel hoch zehn!!! und die alten passgeire mussten sich durch ie schlange drängeln bei der die neuen schon sctanden weil die neuen oassagiere vor dem ausgang am gate standenm bbsoluter horr hatte platzangst und anik pur am gate wurde nicht mal der ausweis kontrollirt wie geht denn swowas im jahr 2026?? sicherheit gleich null!! habe gefragt die frau hat gesagt ich bin ahs und nicht die gesellschaft weil ich gesat habe das sonst kontrolliert wird!!! heri dann voll die oanik gehabt keine gute sache das gewesen!!!!
Und dannd er flug der eigentliche horror stewaerdessen männer und frauen haben viel gewicht gehabt und haben alkoholiesierten jugegesellenabschied noch mehr alkohol gekauften lassen die haben schon bier getrinekn wärhend der sicherheitsienweisungd ie awar nur auf englisch und sehr schnlecten english niemand hat was verstanden!!!! und danach so eine ki cimputrstimme auf deutsch die einen anschreit wie wild geworden!!! der pilot hat genuschet und sich nicht rihtig vorgestellet und so rumgefuchtelt war nicht progessionell der start war voll mi angst erst wewg nicht agehiben und dass war todesangst in dem moment dachte der hebt nie ab!!! der flug die ganzezeit wackelig und wolken bberall kein wasser keine stull ekien npanin und nur kaufen sachen und kaufen nur mit einer bankkarte kein barged das geht gar nict bei flügen ab deutschlad auerdem nicht bargeld angenomen und nichts gratis egwesen wie früher bei lufthansa doer condor!!! unverschämtheit!!!
dann die panik der hror doe lanung in dubkin hat gewakel und egregnet der poilt kam an deas gate und hat laut gepiep t beim anfahan glaube der ist zu shcnell geahren und gibt bestimmt wegen dem piltobald bltzer auf dme rollfeld so ein raser!!! und dann ind ublin illigstes gate was es gibt genommen von mmyanair weit laufen nie wieder hatte angst und latzangst und panik habe sonst nie panik nie wieder und das man online einchekne muss undn das vergessen und das handgepäck nachgemessen wurde sagen nie wieder nie wieder saftladen!!!!!
-
Ryanair und die Toiletten am Flughafen Hamburg....Eine Katastrophe noch schlimmer als die andere. Wow. Tolle Story zum Abend.

-
Es ist meine meinung udn nich deine mienung und es gibz meinungsfeiheit und ich darf meine meinungd sagen herr kurion die toulezzrn sund ein probem wenn sienicht da bin grade als frau ist das ein problem
-
Oh Gott.... da war definitv zu viel Alkohol im Spiel... oder eine defekte Tastatur...
Muss das stehen bleiben? -
Der arbeitet sich durch die Threads.

-
Oh Gott.... da war definitv zu viel Alkohol im Spiel... oder eine defekte Tastatur...
Muss das stehen bleiben?@REJBodenheim Ich darf mir am wochenende auch mal ein glass wein gönnen aber weiß nmich zu benhemen im gegenatz zuden leiten auf den flug nach dublin weil ich arbeite in den kranknehaus und kenne mich mit ct scanner aus und bin deshakb experte hier und weiß das fliegen und alkohol mnicht gut it deshab trinke ich hoer alkoholun udn nicht an einen Tagan dem ich fliege also alles gut hir.
-
Behandeln wir sie/ihn doch wie andere auch:
Zu Ryanair haben wir hier mittlerweile schon den zweiten ausführlichen Thread. Dort kannst du dich, so denn noch opportun, mit deinem Begehr anschließen. Und hier geht`s direkt dorthin Ryanair Teil II -
Ganz schnell dicht machen.. im wahrsten Sinne des Wortes. Nüchtern betrachtet bitte im zuständigen Airline Thread posten. Wenn es geht, ohne Kraftausdrücke.
-
Bitte nicht mehr melden, danke. Auch wenn ein Troll wie hier alles voll müllt, sehen wir das mit einem Blick und müssen nicht x Meldebeiträge öffnen um das zu entsorgen...dank Technik