Wird wohl ein A320 gewesen sein - da ist es vollkommen egal ob Reihe 2 oder Reihe 3 - was daran Betrug sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich
Nile Air - Erfahrungen
-
geschrieben 1767864471344Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
geschrieben 1767866207399 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, das habe ich mir auch angeschaut und die Beschuldigung erschließt sich mir ebenfalls nicht. Wieso will man Geld zurück, wenn man nichts Schlechteres bekommen hat. Eher anscheinend Besseres.
Aber vielleicht kommt der User noch einmal vorbei und schreibt was zu den Besonderheiten
von Reihe 3. Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1767870519230
Das wäre ja mal was Neues, wenn sich einer der "One-Hit-Wonder- noch mal zu Erklärungen hinreißen ließe.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31844Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1767881060132
Der Betrugsvorwurf hat sich demnach verpufft, es ab nämlich keinen

-
geschrieben 1767953376717
Nein, und das Unternehmen beruft sich vollkommen zu Recht auf einen "gleich- oder höherwertigen" Ersatz, der einem Anspruch auf Erstattung entgegensteht.
Offen gestanden finde ich es fast peinlich, hier überhaupt eine Forderung zu stellen! Ganz und gar niveaulos ist jedoch die Formulierung "Achtung - Betrug", die vermutlich auch noch in den handelsüblichen Frustforen hinterlassen wurde.
Mein Fazit: Tadellos bedient worden, trotzdem gierig nach einer Erstattung und jetzt bitter enttäuscht, dass die Nummer in die Binsen ging. Alles prima gelaufen!
Die Kirsche auf der Torte wäre jetzt noch eine Abmahnung und Aufforderung zur Unterlassung seitens der Rechtsabteilung des gegenständlichen Unternehmens.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Aber vielleicht kommt der User noch einmal vorbei und schreibt was zu den Besonderheiten
von Reihe 3.