• Sabine0285
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1370420169000

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber fragen kostet ja nichts :p

    Wir wollen im Oktober oder November für 10 Tage nach Ägypten. Ich bin auch schon auf der Suche um Angebote von Hotels zu vergleichen. Wir waren schon ca. 8 mal in Ägypten und die Hotelwahl steht schon ungefähr fest. Um auf den Punkt zu kommen, mein Problem sind die Flüge. Ich finde im Oktober und im November keinen einzigen Nonstop-Flug nach Hurghada (würde gerne von Stuttgart, Nürnberg oder Frankfurt fliegen). Auch wenn ich unter Flügen suche finde ich nur Flüge mit 1 oder 2 Stopps, hätte aber unbedingt gerne einen Nonstop-Flug. Weiß jemand woran das liegt? Ich buche eigentlich immer über Holidaycheck und dieses Problem hatte ich noch nie.

    Vielleicht kann mir ja jemand erklären woran das liegt?!?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1370420728000

    Es gibt diverse non-stop Verbindungen nach HRG, so z.B. STR-HRG mit DE1878/DE1879 oder STR-HRG X3 6108/X36315. Bei den anderen Abflughäfen sieht es nicht anders aus, Du hast also genügend Auswahl. ;)

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1370427882000

    hier mal ein Link, der Dich vielleicht weiter bringt...

    guckst du Tuifly

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Sabine0285
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1370434052000

    Vielen Dank für die Info, da habt ihr recht ;)   hab grad mal nachgeschaut.

    Meinte aber bei den Pauschalangeboten.

    Würde gerne alles Pauschal buchen. Aber bei den Angeboten mit Hotel und Flug kann ich nichts mit Nonstop-Flug finden. :frowning:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1370434164000

    Auch bei Pauschalangeboten sind diese Verbindungen zu finden. Blättere mal die Angebote durch, nicht jeder RV bietet diese an bzw. hat schon alle Angebote draußen. ;)

  • Sabine0285
    Dabei seit: 1233619200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1370443637000

    Danke ;)

    Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten mit dem buchen.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1370444029000

    Huhu

    Air Berlin fliegt im Winterflugplan (November) von NUE Nonstop nach Hurghada - der Flugplan ist nur noch nicht freigeschaltet. ;)

    Und Air Berlin fliegt Ende Oktober von NUE auch Nonstop nach Hurghada.

  • BLuke
    Dabei seit: 1312588800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1459125653000

    Ich finde für November  keinen Nonstop Flug von Frankfurt/main nach Hurghade.

    Bin ich zu früh?

    Suche ich falsch?

  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1459171015000

    Ägypten ist momentan nicht gerade der Renner auf dem Reisemarkt, daher gibts bei Flügen die ganze Palette von Storno, Zusammenlegung, Airportänderung bestehender Buchungen und eben auch Wegfall von non stop-Flügen, weil es sich nicht lohnt, einen A 320 mit nur 30 Buchungen loszuschicken. Da ihr aber mit Oktober oder November flexibel seid, dürfte es keinen Grund geben, jetzt schon zu buchen, also wartet ab, wie sich die Situation entwickelt. STR ist sowieso eher ein Regionalairport, beste Chance ab FRA.

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1535
    geschrieben 1459171554000

    @BLuke

    ..Du bist zu früh. Abgesehen von der allgemeinen Buchungszurückhaltung für Ägypten war Hurghada auch schon immer ein Winterziel, die Angebote verbunden mit Nonstopflügen kommen in der Regel erst ab Mai/Juni. Im Juli dann sind alle Angebote auf dem Markt. Allerdings sind viele Nonstopflüge nach Hurghada Charterflüge und lassen sich nicht als Nur Flug buchen, vor allem bei Sunexpress, Germania und auch Air Berlin. In der Regel ist man sowieso mit der Pauschalbuchung in Ägypten als Badereisender besser bedient.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!