• Macchat
    Dabei seit: 1438041600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438102816000

    Ich bin soeben aus Gran Canaria mit Norwegian Air geflogen und mach`s mal kurz:schlechtes Kriesenmanagment und versucht Fluggastrechte zu unterdrücken:

    - Flug sollte gestern 13:40 von GranCan nach Kökn Bonn gehen

    - 4 Stunden vertröstet rein in den Flieger raus aus dem Flieger 

    - Beschwerden am Boden (vertreten durch iberia) wurden abgelehnt

    - Fahrt ins Hotel

    - wecken 2:30 Uhr Flug 5:30 ohne Frühstück ohne Alles 

    - trotz der blöden Situation sollte auch an Bord noch bezahlt werden obwohl im Flughafen   alles zu war und die Mägen knurrten

    - auch an Bord wollte niemand uns über Fluggastrechte aufklären oder Beschwerden entgegen nehmen (Formular war ausgedruckt und ausgefüllt)

    - von den Flugbegleitern an Bord angelogen ein Beschwerdeschalter sei in Köln /Bonn 

    - Kontaktaufnahme zu Norwegian Air sehr schwierig und nur in Englisch 

    - E Mail wurde im Live chat falsch komuniziert oder ging nicht durch den Server

    -Nun Einschreiben nach Norwegen hoffe die Adresse ist richtig kommt ja auch vom Kundenservice

    Mein Fazit Finger weg ! Übergepäck wird pro Kilo mit 11,-- gnadenlos berechnet (woanders 10 % Kulanz) Essen und Getränke müssen gezahlt werden (kommt man normalerweise drüber weg aber nicht wenn Mann 12 Stunden keine Gelegenheit zum Essen bekommt  :disappointed:  Kundenservice und Erreichbarkeit unterirdisch ...vermutlich beim buchen super (hatte Paschalreise) aber wenn es Probleme gibt geht man da auf Tauchstation

    Wr billig fliegt fliegt dann doch 2 mal  :D

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1438104198000

    Die Zeiten der Komplettversporgung an Bord und Kulanz bei den Gepäckregeln sind auch bei anderen Airlines schon lange vorbei - ohnehin solltest du für deinen Beitrag den bereits vorhanden Thread zu - Norwegian - nutzen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1438105077000

    Hier schließe ich ab. Weiter bitte im zuständigen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!