• leolondon
    Dabei seit: 1362873600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1465905377000

    Unser Sohn möchte ab Mitte August für 2 Wochen an einer Uni in der Nähe von Chicago einen Sommerkurs besuchen. Leider teilt ihm die Uni wohl erst Mitte Juli mit nur 4 Wochen Vorlauf mit, ob der Kurs auch tatsächlich stattfindet. 

    Wir kennen uns mit Fliegen nicht so gut aus, daher unsere Frage an die USA-Vielflieger: Reicht so ein Vorlauf aus Erfahrung, um noch einen attraktiven Flug zu finden? Wir wollen mit der Unsicherheit jetzt noch nicht buchen, weil ja Stornogeführen wohl recht hoch sind.

    Er ist relativ flexibel, weil er vorher noch für einige Tage Freunde besucht. Auch bei der Abreise über New York ist er dann  nicht mehr an ein festes Datum gebunden. Airline ist ihm ziemlich egal, Abflug in Deutschland sollte Stuttgart oder Frankfurt sein.

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1283
    geschrieben 1465982972000

    Hallo,

    August ist absolute Hochsaison, da würde ich nicht davon ausgehen, dass ihr da noch ein Schnäppchen machen könnt. Guckt doch jetzt mal, was die Flüge kosten würden. Meiner Erfahrung nach gehen die Preise im August im Laufe des Sommers immer weiter nach oben ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!