Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Cheyenne
1. Priority heißt, du bist bei den ersten Gästen, die das Flugzeug betreten und kannst dir die besten Plätze aussuchen, ich versuche immer die XL-Seats am Notausstieg zu bekommen wegen der Beinfreiheit. Klappt leider nicht immer, man muss auch in der Priority-Schlange ganz vor stehen, und auf dem Weg übers Rollfeld (HHN) schnell sein!!
Das ist alles mühsam ...... und sofern es überhaupt eine solche Schlange gibt, gut klappt das zb in Frankfurt Hahn, weniger gut zb auf Gran Canaria, dort gibts meist großes Gedrängel. Wenn man Pech hat und mit dem Bus fahren muss und das Personal nicht aufpasst, kommen im Bus "normale" und "Priorit"-Passagiere wieder durcheinander.
2. Nein, nur ein Handgepackstück, zb muss darin auch das Laptop verstaut sein.
6. Nein, nicht unbedingt, je nach verkauften bzw. noch freien Plätzen wird zwischendurch nochmal runter gesetzt, allerdings kein System erkennbar. Mein letzter Flug Osterferienbeginn HHN-LPA, logischerweise teuer, wurde ca. 6 Wochen vor Abflug stufenweise von 199 auf 59 eur runtergesetzt, dasselbe passierte mit dem Ferien-Ende-Rückflug.
Steffen
So, hier noch meine Frage:
Wer hat Erfahrungen mit den kostenlosen aufladbaren Kreditkarten (Netteller, Wire .....???) und der Bezahlung damit bei Ryanair-Flügen?
Danke für alle Antworten
Steffen