• angie66
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1188621627000

    Hallo Zusammen,

    auf der HP von Singapore Airlines gibt es 4 Versionen für die 747-400 Megatop.

    Mich würde nun interessieren, welche Version auf der Route SIN-FRA-NY von SIA eingesetzt wird. :frowning: :frowning: :frowning:

    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen.

    Für Eure Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus!!!!

    LG

    Angie

    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
  • Ardona
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1188654446000

    Hey,

    wir sind dieses Jahr im März mit SIA nach NYC geflogen von FRA

    und ich glaube es war die

    747-412 SMI SMJ SML

    Cofiguration: P12 J50 Y310

    bei mir das 2. Bild wenn ich sie mir anzeigen lasse.

    Aber das kann natürlich auch immer variieren, je nachdem welches Flzg. SIA verfügbar hat (manche sind ja auch mal zu Reparaturen/Checks usw.)

    Ich kann dir nur sagen es lohnt sich, SIA ist ne Super Fluggesellschaft, und bietet viel Comfort.

    Wir zwei etwas kräftigeren haben uns wohl gefühlt, da man in der Economy nicht wie in einer Sardinenbüchse saß. Und der Service der Flugbegleiter ist eh top!!!!!

    Viel Spaß

    LG Tine

    6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • angie66
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1188665897000

    Hallo Tine,

    vielen lieben Dank für Deine Antwort, freue mich auch schon ganz dolle auf den Flug. Am 20. gehts los!!!!

    Juhuuuu... NY ich komme!!!!!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    LG

    Angie

    Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!