• dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1221251424000

    Hallo

    Habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich fliegen im Oktober mit Gulfair von Frankfurt via Bahrain nach Bangkok. Habe den Flug auf der HP von GF gebucht und bei der Buchung als Sitzplatzwunsch Fenster (Window) für meine Freundin und Gangplatz (Aisle) für mich geäußert. Wir fliegen mit A 330 und A 340. Beide Flugzeugmuster weisen neben dem Fensterplatz auch einen Sitz am Gang auf. Habe mal meine Buchung auf der HP von Gulfair angeschaut und auf jedem der 4 Flugabschnitte sitzen meine Freundin und ich wunschgemäß am Fenster und am Gang - jedoch immer getrennt :( :frowning: .

    Kann mir jemand sagen ob man das ändern kann; bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen mit GF?

    Gruß Danny

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • bangkokman
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1221296592000

    ruf doch bei gulf air in frankfurt an.

  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1221323836000

    Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Hoffe die können das ändern. Bei Qatar Airways ging das...

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
  • dannytr
    Dabei seit: 1137801600000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1221480158000

    Hab mal mit dem GF-Büro in Frankfurt telefoniert. Die sagten man könne das nur am Check-in Counter ändern. Kann ich irgendwie nicht begreifen dass man das nicht ändern kann bei Gulfair... :frowning:

    2017: Jan.: HND - FRA - LUX - VIE Feb.: KIX März: BCN Mai: LHR - NYC - HAJ Juli: HND Aug.: HAM Sept.: LAX - SFO - YVR - HND
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!