• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1163703149000

    Weil er so sehr nach Schweiss stank wurde ein Deutscher aus einem Flugzeug der British Airways geschmissen. Der Mann wollte von Honululu über Los Angeles nach Düsseldorf fliegen. Weil sich Mitreisende über seinen starken Körpergeruch beschwerten wurde er kurzerhand wieder an die Luft gesetzt. Dadurch kam er erst einen Tag später in Düsseldorf an und musste den Ersatzflug extra bezahlen. Dieses wollte der Passagier nicht auf sich sitzen lassen, und reichte Klage über 2.180 Euro Schadenersatz beim Oberlandesgericht Düsseldorf ein. Allerdings verlor er den Prozess in erster Instanz. Der Gerichtssprecher sagte zu dem Urteil:" Der Herr war gebeten worden, ein anderes Hemd anzuziehen, aber sein Gepäck war schon im Laderaum verstaut.Deshalb musste er die Maschine verlassen. Weiterhin hielt das Gericht die Entscheidung der Crew, ihren Passagieren den Schweissgeruch zu ersparen für gerechtfertigt.

    Das Urteil wurde in Abwesenheit des Klägers gefällt, der zum Zeitpunkt der Verhandlung im Stau stand und schwitze.

    Das stinkt doch zum Himmel oder??? ;)

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1163703870000

    Dein Thema wird schon hier diskutiert.

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1163704000000

    Hallo,

    das Thema gibts schon im Rechtsforum ;)

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1163704098000

    @'schnuggel1980' sagte:

    Dein Thema wird schon hier diskutiert.

    Und deshalb machen wir hier zu! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!