• plädes
    Dabei seit: 1129334400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1129389591000

    Wir sollten am 05.11.05 mit Hapagfly von Antalya nach Köln fliegen. Wurden aber kurzfristig vor Reisebeginn auf Sunexpress umgebucht. Wäre für Infos zu beiden dankbar. Plädes

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1129390171000

    Hallo Plädes !

    Hast Du denn schon einmal die forumsinterne Suchfunktion genutzt ? Dort findest Du jede Menge passender Beiträge.

  • Jumbo
    Dabei seit: 1078617600000
    Beiträge: 301
    geschrieben 1129390215000

    Hallo,

    bin letztes Jahr mit Sun Express auch nach Antalya geflogen. Die Maschine war in einem guten Zustand, die Sitze waren etwas zu eng und das Essen eben türkisch. Aber für einen etwa 3 Stunden Flug, kann man das gut aushalten.

    Gruß

    jumbo

  • Dennis_H._
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1129459327000

    Sunexpress ist eine gute und sichere Gesellschaft.

    Sie ein Gemeinschaftsbündnis von Lufthansa+ Condor und türkisch Airlines.

    Sie wird von der Lufthansa und von THY gewartet!

    Einen schönen Urlaub und guten Flug!

  • wirbeide
    Dabei seit: 1129075200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1129673143000

    ha ha, das ist vielleicht dein subjektives empfinden.

    für mich ist sun express absoluter schrott.

    wir sind vor drei wochen mit dem teil geflogen.

    das essen war unter alles ***, das personal unfreundlich und der pilot hatte keinen guten tag. als er die kiste in dortmund aufgesetzt hat, hat die halbe maschine entsetzt aufgeschrien.

    ich habe gedacht die maschine bricht durch.

    nie wieder sun express. das ist kein vergleich mit air berlin oder

    thomas cook.

    da würde ich lieber noch mit pegasus fliegen.

    ich möchte mal wissen wir die türkischen piloten an ihre

    ATPL lizenz kommen :question:

  • schrotty
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1129707642000

    Ich bin vor zwei Jahren mit Sunexpress in die Türkei geflogen. Sie haben ziemlich neue Flieger. Service und Essen war OK, die Sitze sind wirklich eng und es kann passieren, dass man am Flughafen erfährt, dass zwei Flüge in verschiedene Gegenden Deutschlands zusammen geworfen wurden, aber ich habe mich sicher gefühlt.

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1129724850000

    Wir fliegen gern und viel mit Sun Express.

    Es sind neue Maschinen, das Personal ist freundlich und der Sitzabstand ist nicht geringer als bei anderen Ferienfliegern. Über das Essen kann man streiten, auf dem Hinflug ab Frankfurt wird es jedenfalls von Lufthansa-Catering geliefert.

    SX hat einen täglichen Flug Frankfurt-Antalya um 19.05 h, der auch im Condor-Flugplan aufgeführt ist. Noch nie hatten wir bei Hin- oder Rückflug Verspätung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!