• monebobbl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1118696666000

    Hallo,

    fliege am 17.06. mit LTU nach Tunesien. Auf den Tickets sowie auf der Homepage von LTU steht, dass wir um 10:35 Uhr fliegen. Auf der Homepage vom Stuttgarter Flughafen steht 11:05 Uhr. Außerdem steht bei Ankunftszeit n/a.

    Kann mir jemand helfen? Wann geht denn nun der Flieger?

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1118699068000

    Du solltest Dich auf die frühere Abflugzeit, die auf Deinem Ticket eingedruckt ist,  einrichten. Wenn Du zwei Stunden vorher am Flughafen bist, kann ja nichts schiefgehen - letztendlich geht es hier ja nur um eine halbe Stunde. Ich kann da kein Problem erkennen.

    Schöne Ferien!

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1118736052000

    Hallo,

    also ich kenne es eigentlich so, dass auf den Reiseunterlagen eine Nummer angegeben ist, unter der man sich seinen Flug 24 Stunden vorher bestätigen lassen kann (oft läuft auch nur ein Band). Aus eigener Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen dieses auch zu tun. Solltest Du diesbezüglich nichts auf den Tickets oder in den Reiseunterlagen finden, rufe Dein Reisebüro oder die Hotline vom Veranstalter an... die können immer weiter helfen.

    Gruß :wave:

  • sandy35
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1118738399000

    Hallo

    Wir hatten letztes Jahr das gleiche "Problem" mit dem Rückflug.

    Auf den Tickets war eine frühere Ankunftszeit angegeben, als auf der HP des Düsseldorfer Flughafens.

    Bei uns war die Zeit , die auf der HP angegeben war die Richtige.

    Beim Check In hatten wir am Schalter der Airline nachgefragt, welche denn nun richtig sei. Man sagte uns die Tickets wären richtig.

    Na ja, Dumm gelaufen für die Leute die uns abgeholt haben.

    Lagen gute 4 Stunden zwischen.

    Also seid lieber die halbe Stunde, die bei euch die Differenz ist, eher am Flughafen, dann kann nichts schiefgehen.

    :wave:

    Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!