Wer kennt die Airline "Amiri Flight" (MO)?
-
Hallo,
habe gerade eine Reise gefunden, die mir sehr gefällt. Was mich im Moment vom Buchen abhält ist allerdings die Airline.
Hat schon jemand etwas von Amiri Flight gehört. Kürzel MO.
Googlen brachte nur einen Hinweis auf Quatar. Eine Website konnte ich gar nicht finden und auf der Quartar Airlines Site auch keinen Hinweis auf Amiri Flight.
Bin für Hinweise dankbar.
Der Flug geht übrigens von Deutschland auf die Kanaren.
Gruß Sunny
-
Hallo,
also als erstes würde ich auf einen Fehler in der Datenbank tippen. So auf Anhieb möchte ich nichts definitives sagen, aber irgendwie habe ich den Namen mit einer Frachtfluggesellschaft in Verbindung gesetzt. Eventuell auch ein Business Flieger. Muß selbst erst mal nachschauen.
Gruß
Berthold
-
Hi Sunny,
denen wird`s genauso ergangen sein wie Dir:
Quartar Airlines - was soll denn das sein

meinst Du vielleicht Qatar Airlines?
Bei solchen Eigennamen sollte man sich ein wenig mehr Mühe geben und nicht so "daher schludern"....

nur mal so...Gruß
Taiger -
Einfachstes googeln bringt zu Tage; "Amiri Flight" ist in Abu Dhabi beheimatet. Anzahl der Flugzeuge - 0.
Und die sollen auf die Kanaren fliegen

-
taiger.wutz wrote:
Hi Sunny,denen wird`s genauso ergangen sein wie Dir:
Quartar Airlines - was soll denn das sein

meinst Du vielleicht Qatar Airlines?
Bei solchen Eigennamen sollte man sich ein wenig mehr Mühe geben und nicht so "daher schludern"....

nur mal so...Gruß
TaigerHallo Taiger,
wem ist es so ergangen?Aber Du hast Recht das "u" und das "r" sind zuviel.
Hier noch ein Auszug aus wikipedia.
Administration und Flottenmanagement der königlichen VIP-Flotte Qatar Amiri Flight sind Bestandteil der Qatar Airways Operationen.Gruß Sunny
-
Sunny333 wrote:
Genau deshalb bin ich so skeptisch.Fehlinformation - die sehr informative Seite ch-aviation (die ist sehr zuverlässig weiß mehr:
Es gibt tatsächlich 4 Flieger ....
-
ADEgi wrote:
Hallo,also als erstes würde ich auf einen Fehler in der Datenbank tippen. So auf Anhieb möchte ich nichts definitives sagen, aber irgendwie habe ich den Namen mit einer Frachtfluggesellschaft in Verbindung gesetzt. Eventuell auch ein Business Flieger. Muß selbst erst mal nachschauen.
Gruß
Berthold
Danke, das ist super!
Sunny
-
Hallo,
um es kurz zu machen: Definitiv ein Datenbankfehler. Auch die zweite Airline mit Kürzel MO, die kanadische Calm Air kommt für diese Strecke eher nicht in Frage.
Über welchen Veranstalter hast Du denn dieses Angebot gefunden. Mit Datum etc. könnten wir eventuell helfen. Ansonsten: Anruf oder Mail an den Veranstalter.
Gruß
Berthold
p.s. Also lag ich mit Business nicht so falsch. Wenn's auch "Extrem-Business" ist!