• TheAssassin
    Dabei seit: 1553069945868
    Beiträge: 1
    geschrieben 1553070121793

    Hallo zusammen :grinning:

    Ich und meine Dame, beide 35, wollen uns nun nach Jahren auch mal einen Kinderfreien Urlaub gönnen.

    Nun suchen wir aber etwas wo wir uns Tagsüber wirklich erholen können aber Nachts auf den Strassen vielleicht auch etwas los ist, da wir doch schon sehr gerne rausgehen. Das müssen nun keine reinen Discotheken sein, aber vielleicht Strassen wo man draussen sitzen kann, wo vielleicht auch Musik gespielt wird etc. (wie z.B. in Bremen) Klar kann sich dort auch eine Discothek befinden.

    Kennt ihr da gute Orte wo man das erleben kann?

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 1098
    Verwarnt
    geschrieben 1553075895146

    Hallo! Wenn Bremen als Beispiel genannt wird... soll es eine deutsche größere Stadt sein? Und welche Jahreszeit ist vorgesehen? Was bedeutet für Euch "Erholung"? Ich finde ein spannendes Museum z.B. sehr inspirirend. Wenn es was mit Strand sein soll und Meer, würde ich Barcelona oder Valencia ins Auge fassen. letztere ist nicht so überlaufen in der Hauptreisesaison wie Barcelona. In Mitteleuropa ist, wie ich finde, Wien noch ein bisschen eine Art "unentdeckte Perle". Ich war inzwischen mehrfach dort und die Kombination aus stadtnaher Natur, wunderbarem ÖPNV, Baukunstwerken, Kultur und bestem Essen - eine echt tolle Kombination! Wien hat so viel zu bieten, dass es locker für 7 bis 10 Tage reichlich schöne Erlebnisse bietet, und man geht es dort sowieso eher gemächlich an - nur nicht herumhetzen lassen :-)

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!