• lila_2
    Dabei seit: 1515486100412
    Beiträge: 1
    geschrieben 1515488449444

    Hey Ihr,

    wir sind eine Gruppe von 6 Mädls zwischen 18 und 21 Jahren. Wir wollten diesen Sommer alle zusammen in den Urlaub fliegen/fahren.

    Was wir gerne hätten:

    - eigene/s Wohnung/Haus

    - direkt am Meer

    - wenn möglich schöner Sandstrand

    - Action/Party Möglichkeit

    - aber doch auch die Möglichkeit in Ruhe zu entspannen

    - nicht Ibiza und Teneriffa

    Wir haben pro Person ein Budget von ca. 800€.

    Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo wir unseren Urlaub verbringen könnten?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28210
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1515492617235

    Da gibts mehrere Möglichkeiten, die zu deinen Bedingungen in Frage kommen - z.B. Bulgarien....Kroatien.....Playa del Ingles (Gran Canaria) - hier gibts jede Menge FW, dessen Preis ihr euch teilen könnt und somit womöglich noch hinkommt....Griechenland - hier z.B. der Ort Stalis, da gibts ebenso viele Appartements - Sandstrand....und die Möglichkeit, für "mehr" Partyleben nach Chersonissos oder Malia rüberzufahren, falls euch das nächtliche Bummeln in Stalis selber zu wenig wäre....Italien - Wohnungen am Rande von Jesolo, wo ihr mehr Ruhe habt..diese sind jedoch gut gelegen, so daß man fußläufig schnell am Strand und im Geschehen ist...grad in eurem Alter hab ich viele Leute im Sommer dort schon getroffen, die z.B. den Beachclub Capannina dort am Anfang der Zone abgefeiert haben...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28210
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1515493295080

    Falls euch Mallorca auch reizen würde, dann lies dir mal die Aufstellung des Users freakyfriday durch, der auch mit mehreren Leuten und möglichst wenig Geld einen Urlaub dort machen wird - allerdings im April, aber lesen kostet ja nichts:grinning: hier gucken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Madgirl70
    Dabei seit: 1420329600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1516569605091

    Ich hänge mich einfach mal an die Frage dran. Obwohl das Land bereits klar ist. Dieses mal wollen wir nach Griechenland und haben schon evtl. Kreta im Auge. Bei meiner Suche vermisse ich oft so etwas wie Tipps zu welcher Jahreszeit sich welche Altersklassen wo "rumtreiben". Nichts ist deprimierender nur junge knackige Bikinimäuse um sich zu haben, wenn man die 40 bereits überschritten hat und trotzdem immer noch gerne Party macht! Wir sind zwei Frauen 40+ und machen jedes Jahr unseren Frauenurlaub im September. Nun tanzen wir immer noch gern und feiern auch gern ausgelassen - aber eben am allerliebsten zu eher rockiger Musik. Aber sind weit vom Engländerstil entfernt und versuchen Orte mit Engländerüberschuss zu meiden. Natürlich ist uns bewusst, dass wir mit unserer musikalischen Vorliebe meist nicht viel Glück haben und sind daher auch froh, wenn wir überhaupt Leute unseres Alters um uns haben. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

    Also: Reisezeit September, Alter 40+, Musikvorliebe (kein Muss) Rockmusik und dieses Jahr soll es Griechenland sein. Wäre auf Kreta Chersonissos eine Option oder Rethymno?

    Hat jemand einen Rat oder eine spontane Idee? Auch gern ein anderer Griechenlandvorschlag. Danke für evtl. Tipps!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28210
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1516616678953

    Hauptsache du gehst nicht nach Malia:grinning: Dort sind die Briten unterwegs...aber in Chersonissos kann man gut weggehen - auch in Bezug auf deine Altersklasse....ansonsten viell. noch Zypern - Ayia Napa - super-schöner Strand und abends auch gut was los in der Hauptreisezeit...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!