@Hardy01 sagte:
Wie sagte schon Heinz Erhardt ?? Sosts !
Bei welcher Fluggesellschaft ?
Alle die meinen an den Pool kann ich auch zuhause gehen, möchte ich fragen, ob sie schon einmal davon gehört haben, dass man "zuhause" auch an den Strand gehen kann
Es wird Euch überraschen, aber Nord- und Ostsee haben auch schöne Strände !
Wenn jetzt das Argument schlechtes Wetter und nicht so schöner Palmenstrand kommt, das Wetter ist auch an deutschen Pools schlecht und Palmen gibt es da auch nicht unbedingt...
Und meiner Meinung nach ist es auch besser 10 Stunden zu fliegen und dann an den Pool zu gehen, als 10 Stunden zu arbeiten und dann ins Hallenbad zu gehen
Gruß Zoni69
Es wird Euch überraschen, aber Nord- und Ostsee haben auch schöne Strände !
Ich war ja Autor und meine Anfangsgedanken waren eigentlich schöne Badestrände.
Wenn ich auf Sylt bin gehe ich auch freiwillig in den Pool.
Ich war zwar noch nicht auf Sylt, aber das es dort keine Badestrände geben soll, überrascht mich doch
Badestrände schon aber sooooo kalt auch im Sommer.
Meine Gedanken gingen über einen karibischen Traumstrand mit 29° warmen und blauem Wasser und sowas hat Sylt nicht . Tut mir leid das ich dir die Wahrheit sagen mußte
OK, da brauch ich dann also nicht hin fahren. Danke !
Und ausserdem ist es genau das was ich meine: Auch im Sommer ist es an deutschen Pools mitunter soooooo kalt, es sei denn ein Pool mit ganz viel Pipi, dann wird es auch angenehm warm, wenigstens im Wasser...
Ich mag elektrisch beheizte Pools stehe nicht so auf die Biologische Erwärmung....
ok hardy01...sollst recht haben
l.g.margit
@ Hardy wo bist du Pilot bei Lufthansa?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!