• tomtom88
    Dabei seit: 1382486400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1382555689000

    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern gesagt bekommen, dass ich vom 4.11. bis zum 17.11. Urlaub bekomme.

    Jetzt möchte ich gerne kurzfristig noch Urlaub am Meer machen. Durchsuche seit gestern Abend etliche Portale, aber habe noch nicht das richtige gefunden.

    - Zeitraum 4.11 bis max 16.11(Reisedauer 8-10 Tage)

    - Flug von Köln/Bonn(wenn möglich)

    - 4-5 Sterne

    - Halbpension oder Vollpension je nach Lage

    - max. 2000€

    Mein Problem, glaube ich, ist das ich nicht in ein Hotel mit hunderten anderen Leuten möchte und "nur ne Nummer" sein will.

    Möchte ruhe und Entspannung, am liebsten eine Insel mit wenig Gästen und eigener Hütte.

    Habt ihr da ne Idee und könnt mir etwas empfehlen.

    Vielen Dank!

    Thomas

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1532
    geschrieben 1382559277000

    @tomtom

    ganz einfach:

    Die Suchmaske eines Reiseportals (z.B. hier bei HC) einfach entsprechend anpassen und suchen..

    Viel Erfolg!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25634
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382576589000

    Naja - soo einfach isses nun wieder nicht, schließlich sollte er die Kriterien bzgl. des geeigneten Wetters beachten, wenn er schon einen ruhigen Entspannungsurlaub möchte....denke mal nicht, daß er irgendwo absaufen will.....somit wäre erst mal die grobe Vorliebe-Richtung ratsam - Asien, Karibik, Europa...oder überhaupt mal Nahziel, Fernziel????

    Denke bei 10 Tagen wird es eher Mittelstrecke werden - wie wärs also mit Kanaren...auf Gran Canaria kann ich eine Anlage empfehlen, wo man eine "eigene Hütte" hat, ruhig ist und mit wenig Leuten.....schau dir das Sahara Beach Club mal an - sind lauter Appartements mit max. Frühstück - verpflegen kannst dich dort selber, dazu brauchts keine HP oder VP!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • Gothi
    Dabei seit: 1382572800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1382704434000

    Würde dir auch zu den Kanaren raten, das ist es im Moment noch sehr lauschig.

    @palme30

    Warst du schon mal in den Appartments selbst zu Gast?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25634
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1382735981000

    Ja, war ich....mir hats eben sehr gut gefallen - sehr ruhig, aber dennoch fußläufig alles schnell erreichbar....kanns somit absolut empfehlen...es wurde - sowie ich das jetzt mitgekriegt hab - renoviert...aber zuvor wars auch schon völlig ok, hab mich sehr wohlgefühlt!! Hier meine Bewertung sogar von damals - ist schon paar Jahre her:))

    guckst du

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • HannesKenya
    Dabei seit: 1243900800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1382744057000

    Wie wärs mit Kenia?

    African East, back to the cradle of humankind
  • daggy1
    Dabei seit: 1222732800000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1382812095000

    Hallo Thomas!

    Willkommen im Forum! TUIfly fliegt ab Köln/Bonn via Gran Canaria die Kapverden Sal und Boa Vista an. Auf Boavista ist der Massentourismus noch nicht ganz angekommen, die Gäste bevölkern überwiegend die großen Hotelanlagen. Die Strände sind ein Traum, die Regenzeit sollte vorbei sein. Allerdings werden einige Impfungen empfohlen - ich hatte die wg.  Fernreisen eh schon, ohne bisherigen Impfschutz für gerade 8-10 Tage Urlaub würde ich mir den Impfstress (den du auch für Kenia brauchst) allerdings nicht antun...

    Da wir Boavista als Reiseziel erst im Juni  entdeckt haben, und da gebucht in einem RIU, kann ich dir leider keinen Tipp zu kleinen, aber feinen Hotels geben. Das Iberostar auf Boavista, das Melia auf Sal? Der Veranstalter "Olimar" hat ebenfalls die Kapverden im Programm...

    Oder Fuerteventura? Nicht ganz so warm, Traumstrände, auch ab Köln erreichbar, mit einer Vielzahl von Unterkünften für jeden Geschmack. Ich hatte z.B. gestern für Nov. ein buchbares! Angebot für das Costa Calma Palace, 1 Woche HP im DZ=EZ mit MB unter 1000€, allerdings ab einem anderen Flughafen als CGN. Falls dich Fuerteventura interessiert - im Fuerteventura-Forum findest du viele hilfreiche Infos zum Thema.

    Einen erholsamen Urlaub!

    LG

    Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!