Hallo,
also beim verliebtsein in Animateuren kann ich nicht mitreden. Bei den 2 Pauschalreisen nach Gran Canaria waren keine aufdringlichen dabei.
In San Agustin, im Interclub Atlantik, waren immer Abendshows. Das war voll lustig und nett. Sie haben schon ein paar Urlauber gesucht die mitmachen, aber nie aufdringlich. In der Disco haben sie dann auch mehr untereinander getanzt als die Urlauberinnen zu betatschen.
Beim 2. Urlaub habe ich über Twen Tours gebucht und der Veranstalter hat den Animateur gestellt. Wir hatten eine Stammkneipe und fast jeden Abend oder auch am Tag hat sie (es war eine Frau) ein Programm mit uns gemacht (Alle die über diesen Katalog gebucht hatten). Mal ne Beachparty mit allem drum und dran, mal einen Abend in einer bestimmten Kneipe wo es mit Musik und Erdnusswerfen rund ging.
So voll die Animation wie sie meistens im Fernsehn über den Ballermann gezeigt wird, hab ich noch nicht erlebt. Ich denke das ist auch in den letzten Jahren erst so richtig gekommen.
Verlieben würd ich mich nie in einen Animateur, weil wie Melanie schon gesagt hat, die haben in jeden Urlaub eine/n anderen oder sogar mehrere gleichzeitig. Verlieben in außergewöhnlichen Situationen, wie ja der Urlaub einer ist, bringt eh nix. Wenn der Alltag wieder eingetreten ist, schaut alles anders aus.
Über einen Kamm scheren kann man natürlich nicht alle, es werden auch ein paar ehrliche darunter sein, aber die sind bestimmt selten und haben vielleicht schon ne feste Beziehung. Mußt nur mal denken wieviel hübsche junge willige Frauen um die rumhüpfen und das auch noch mit den knappesten Bikinis :crazy:
Gina