• Valentin_Gruber
    Dabei seit: 1201132800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1201181649000

    Guten Tag!

    Am 14. August feiern meine Frau und ich unseren 20-jährigen Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Datum möchte ich sie mit einer exkusiten Reise überraschen. Natürlich führte mein erster Weg ins Reisebüro, jedoch wurden mir da nur die üblichen Reisen von Tui, Neckermann & Co. angeboten. Keine der Reisen entsprach meine Vorstellungen, da ich auf der Suche nach dem Besonderen bin. Letztendlich konnte mir also nicht weitergeholfen werden.

    Mir schwebt eher ein Haus im Lodgestil vor. Persönlicher Roomboy, exkuisite Küche und eine hohe Privatsphäre sind ein ein Kriterium welches unbedingt eingehalten werden muss. Direkter Zugang von der eigenen Terrasse zum Privatstrand sollte auch vorhanden sein.

    Das Reiseziel spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Vielmehr ist es wichtig dass wir 2 wunderbare und unbeschwerte Wochen verbringen können.

    Als Budget habe ich für die 2 Wochen ca. 12 - 15.000 € geplant. Es kann aber auch mehr sein.

    Vielleicht hat jemand der Mitglieder schon einmal eine ähnliche Reise unternommen und kann mir berichten. Oder gibt es gar einen Spezialisten für solche Reisen?

    Ich hoffe ich konnte ihnen einigermaßen meine Wünsche vermitteln und Sie können mir bei der Lösung meines Problems weiterhelfen.

    MfG Valentin Gruber

  • elke3
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 1165
    geschrieben 1201182223000

    Hallo Valentin,

    mir ist spontan Mauritius als Reiseziel eingefallen, exclusive Villen mit Hauspersonal werden dort zur Vermietung angeboten.

    Aber bei deinem Budget habe ich noch eine andere Idee, vielleicht ist das was für Euch, eine Fahrt mit dem Rovos Rail von Kapstadt bis Dar Es Salaam, das ist eine sehr exclusive Reise, auch für uns noch ein Reisetraum.

    Gruß Elke

    Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1201183113000

    Seychellen. North Island Resort. Für eure Zwecke nicht zu toppen und bei eurem Budget zumindest für 10 Tage machbar.

    Villen freistehend, uneinsehbar, 400 qm Wohnfläche, Privatpool, Strand vorm Haus, beste Verpflegung die keine Wünsche offen lässt. Seht mal die Seiten der Seychellen-Spezialisten an.

  • BirgitB
    Dabei seit: 1095206400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1201183353000

    Hallo,

    spontan fallen mir hier die Malediven ein, z.B. Island Hideaway oder Reethi Rah.

    An Katalogen würde ich empfehlen airtours, Dertour Deluxe (gibt es einen extra Katalog), oder für das ganz besondere und spezielle Windrose Reisen.

    Viele Grüsse

    Birgit

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1201183697000

    Wie wäre es mit dem Hotel Cala di Volpe, Costa Smeralda/Porto Cervo auf Sardinien?

    Bei so einem Budget wäre es machbar im Cala di Volpe sich so richtig verwöhnen zu lassen...

    Wenn es eine Fernreise sein sollte dann kann ich das Bora Bora Pearl Beach Resort in Vaitape/French Polynesia vorschlagen...ganz exklusiv und weit weg von der Masse...

    LG

    Alessandro

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1201184282000

    Vielleicht mal nach "private Inseln" googeln, dort findet man auch einen Anbieter mit exklusiven Urlaubsangeboten weltweit, die sonst nirgends zu finden sind.

  • santamarinello
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 1496
    gesperrt
    geschrieben 1201184448000

    Eine andere gute google-suche ist "Island dreams" oder "Trauminsel" - auch da kommt man weiter zu SEHR exquisiten Angeboten jenseits des Alltäglichen!

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1201186618000

    Sorry Ale, daß ich bei deinem Vorschlag schmunzeln muss. Bora Bora ist genau das, was ich auch hier schreiben möchte.

    Es gibt traumhafte Overwater-Bungalows mit "Hausgeist", Koch und allem drum und dran, was man sich so vorstellen kann.

    Valentin Gruber es gibt auch "Deluxe"-Kataloge, z.B. von DERTOUR, da findest du genau das, was du suchtst - Fernziele und Nahziele. Aber immer ganz besonders luxoriös. Baumhotels am Strand und dann auch andere Ziele mit Overwater-Bungalows - einfach alles vom Feinsten.

    Eine andere Alternative sind die Sandals-Hotels in der Karibik. Hier sind nur Paare (hetero) zugelassen, keine Kinder keine Singles. Das alleine bringt schon eine eigene Atmosphäre. Natürlich gibt es dort auch Suiten und Honeymoon-Bungalows mit Butler usw.

    Ein Highlight ist sicherlich auch eine gecharterte Yacht mit entsprechender Besatzung. Machbar ist alles...

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1201187378000

    Schau doch mal bei Ikarus Tours, die haben auch Deluxe und ich finde die Bayan Tree Hotels nicht übel.

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1201187479000

    ;) Reisemarie!

    Bis vor kurzem war meine "Suche nach dem Besonderen" auf dem Bora Bora Lagoon Resort gelandet, bis ich eben das Bora Bora Pearl Beach Resort "entdeckt" habe...

    Sollte ich Heiraten (aber wer will heute noch heiraten?:shock1: ) , dann auf Bora Bora!!!!

    ;)

    Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!