• flashpacker9
    Dabei seit: 1415664000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1432202611000

    Hi,

    ich habe Urlaub ab Mitte Oktober genehmigt bekommen und werde dann meinen kompletten Jahresurlaub verbraten und 4-5 Wochen verreisen.

    Ich reise als Backpacker und alleine; also mit einem Rucksack, sehr unorganisiert und spontan, Public Transfer, Hostels und günstig :)

    Ich war bis jetzt in Europa und im Osten der USA und Kanada. Es gibt eine Menge Ziele, alle aufzulisten würde nur dazu führen das ich etwas vergesse.

    Könnt ihr mir Ziele empfehlen, die folgende Kriterien nicht gänzlich ignorieren:

    - Verhältnismäßig günstig (Transfer, Unterkunft, "Leben"), Flug darf auch bis 700€ gehen.

    - Infrastruktur, also Hostels und Public Transfer (wenn es für Safari's oder sonstige Trips nur mit einem Auto geht, dann bin ich auch bereit mir für einige Tage eines zu leihen, ich will aber definitiv nicht _alleine_ in einem Auto langfristig durch die Gegend pendeln)

    - Wetter und Saison, Wetter sollte "gut" sein und ich möchte nicht in der Hauptsaison in das jeweilige Land

    - Ich möchte innerhalb der 4-5 Wochen das Ziel wirklich auch erkunden können bzw. die interessanten Orte sodass ich nachher nicht das gefühl habe etwas verpasst zu haben.

    Was die Länder/Kontinente angeht bin ich sehr offen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1432203596000

    Nutze doch bitte weiterhin, den bereits von Dir eröffneten Thread klick hier

    So bleibt alles zu deiner Urlaubssuche zusammen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!