• Du_darfst
    geschrieben 1761028709606

Soll das denn wirklich die Zielrichtung dieses Threads sein, dass hier die stattgehabten aktuellen Buchungen von Einzelnen dokumentiert werden? Die Aussagekraft bzw. Erkenntnisgewinn halte ich für äußerst überschaubar. Dem Mitteilungsbedürfnis nach "Buchungsglücksgefühl" mag es Genüge tun, dann sollte aber der Threadtitel angepasst werden.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Gute.Fee207
    geschrieben 1761030687909

Na ja, das abgefragte Hintergrundwissen über das Buchungsverhalten haben ja nur Profis wie Günter, der zur Türkei ein paar Worte dazu gesagt hat, zum MM insgesamt aber noch nichts.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1761040171944 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich hatte auf die Frage des TO- also unserem spiderwilli-- insofern geantwortet, indem ich auf die Türkei und auf Zypern eingegangen bin. Hierzu gibt es erste Erkenntnisse.Insbesondere für die Türkei.

Was den gesamten Mittelmerraum betrifft, da muss ich momentan leider passen.

z.B. Buchungen für z.B. die komplette griechische Inselwelt- oder auch Ägypten als weiteres Top-Ziel-- da muss man die Entwicklung erstmal in der Breite abwarten- erst dann kann man den Versuch einer kleinen Analyse starten.

Dazu braucht man einen einigermassen griffigen Überblick der gesamten Branche mit großer Datenbasis . Und diesen werde ich dann auch gerne posten.

:point_right:Hilfreich für Frühbucher sind die Hinweise die ich anfangs im TUI/XTUI Thread gepostet hatte-- und nach einem berechtigten und hilfreichen Hinweis von unserem User Du_darfst dann auch in einem separaten Thread -als Kopie eingefügt hatte.

Hier gehts zum Beitrag klick

Einzelne Erkenntnisse sind sicher interessant, verhelfen aber anderen selten zu grösserer Erkenntnis für ihre Ziele.

Mein Fehler war es, den Thread offenzuhalten. Und prompt kam auch einer von mehreren KI generierter Beiträge einer Neunameldung rein, der wirklich nur blabla beinhaltet.Und als Krönung gabs dazu dann auch noch einen Doppelaccount.

Lassen wir ihn einfach mal stehen.

Ich mache dann hier vorübergehend zu ,melde ich aber gerne demnächst wieder.

Ich vermute allerdings stark, dass wir auch bald eine offizielle Pressemeldung von HolidayCheck zum Thema bekommen. Dann schauen wir mal, was wir noch zusätzlich an Infos anbieten können.

Etwas OT, aber:

In diesem Jahr feiern wir intern übrigens 25 Jahre HolidayCheck. Diesen Meilenstein will ich gerne auch noch erwähnen.

Passend dazu werden wir noch in diesem Jahr ein neues Forum haben. Die Arbeiten sind in der Endphase, ich freu mich darauf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!