XXXXUnnötiges Zitat entferntXXX
Was bedeutet dies für Durchreisende? Kuba - Deutschland - Schweiz??
XXXXUnnötiges Zitat entferntXXX
Was bedeutet dies für Durchreisende? Kuba - Deutschland - Schweiz??
Für den Flug Kuba - Deutschland gilt die 3G Regeln. Ansonsten bist du im Transit. Also bedeutet die Änderung für die Druchreise nichts.
Guten Abend zusammen,
ich hoffe mir kann jemand hier weiterhelfen.
Ich möchte gerne mit meiner Tochter (5Jahre) nach Ägypten fliegen.
Sie bekommt einen Tag vor unserem Flug die 2 Impfung und wäre somit bei Rückreise erst 8 Tage vollständig geimpft.
Muss sie dann trotzdem 5 Tage in Quarantäne da man ja eigentlich erst nach 14 Tagen als vollständig geimpft zählt oder gibt es für Kinder unter 6 Jahren nochmal andere Regeln?
Ich konnte leider bisher nichts im internet darüber finden und versuche mein Glück jetzt mal hier
Liebe Grüße
Julia
Ist deine Tochter auch bei Rückresie noch 5? dann braucht sie keine Einreiseanmeldung.
Aber da sie noch nicht als vollständig geimpft gilt, muss sie 5 Tage in Quarantäne, die aber automatisch endet.
Siehe >>> hier <<<. Da stehen auch Ausnahmen, die zwar für unter 6-jährige gelten sollen, die aber für unter 6-jährige keinen Sinn machen...
Hallo zusammen,
ich fliege am 18.02.2022 bis 11.03.2022 nach Marsa Alam.
Ich bin zweifach geimpft, einmal mit J&J und einmal am 08.12.2021 mit Astrazeneca.
Läuft mein Impfstatus am 08.03.2022 ab????
und was muss ich tun um wieder nach DE einreisen zu können??
bin für Antworten dankbar.
GGruss Rüdi
Hallo, du brauchst noch entweder BioNTech oder Moderna.
Wird er aber wohl erst nach 3 Monaten, also ab 8.3. bekommen. Daher braucht er wohl einen Test.
Ja, das hatte ich übersehen, Danke.
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hatte mich leider vertan, meine 2. Impfung war doch Biontech am 08.12.2021.
brauche ich doch noch einen test zum einreisen ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!