• kimaugust
    geschrieben 1122652452000

hallo, woodstock,

habe heute morgen , weil sehr in eile , aber versprochen zu schreiben,  gepfuscht,

habe den Text oben richtig geändert.

jüren

• Justin
    geschrieben 1122652605000

Hi,

Also ich mache das immer übers Reisebüro das klappt wunderbar die faxen es und fertig.

Letztes mal hab ich beim Reisebüro gesagt ich möchte ein nichtraucher zimmer und das im 6. Stock ist. Die haben dabei geschrieben das wir zum Xten mal zu Gast sind und fertig. Die Reisebüros schicken das Fax immer 4 Wochen vor Ankunft ab, die Mails/Faxe die vorher geschickt wurden meist wieder untergehen.

Als ich angekommen bin bekam ich das gleiche Zimmer wie immer (obwohl wir nicht nach dem Zimmer verlang haben sondern nur um den gleichen Stock). Hab mich echt gefreut drüber. Klasse nenn ich das :)

• Woody_
    geschrieben 1122656362000

Hallo Zusammen!

Erst mal vielen Dank für eure Antworten  :-)

Bei mir gehts auf die Malediven.Und ich würde gerne ein

Zimmer auf der Westseite der Insel haben(weil dort die schönere,breitere Strandseite ist).Dank euren Tipps weiß ich ja jetzt wie ich es schreiben kann   :-)

• kimaugust
    geschrieben 1122658553000

hallo werter salvamor,

wir haben uns mit unseren antworten ja nahezu überschnitten.

natürlich sind deine ausführungen auch wieder richtig. die sprache ist

halt vielfältig. Und wie Du richtig sagst, es steht und fällt zum einen mit

der Art der Unterkunft und Kategorie und natürlich, ob Stadthotel mit Direktbuchung oder

ob ich eine Pauschalreise buche und dann meine Wünsche später nachschiebe.

Und ob dies mein erster Besuch dort ist oder ob ich schon zig mal da war.

Ich glaube nicht, daß Deine oder meine Methoden auch bei einem 1000 betten Hotel

3 Sterne plus in Tunesien oder Costa Blanco und so  zum Erfolg kommen würden.

schönes wochenende jürgen

(PS: ja, es gibt sicherlich 1 Mio Menschen, die so eine VietnamReise oder ähnliches durchziehen, aber nur weltweit gesehen. Wir hier sind 120 wirklich reisefreudige

Mitarbeiter und haben auch viele Freimeilen. aber sogenannte "AbenteuerReisen"

machen gerade mal 3 bis 4 ).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!