• guest
    geschrieben 1065451042000

Hallo Ihr, kurze Frage:

Habe mit meiner Freundin meinen ersten Karibik-Urlaub gebucht und hier auf der

Seite auch ein paar sehr gute Kritiken gelesen. Diese auf unser Hotel bezogene sind so gut, daß ich fast annehme die seien getürkt. Ist so etwas auf dieser Seite zu erwarten ?

MfG Alex

• Sandy_P
    geschrieben 1065546872000

Zuerst mal kommt es auf die Ansprüche an, die jeder für sich selbst stellt. Der eine ist zufrieden und der andere eben nicht, das ist in jedem Hotel so, ob 1 oder 5 Sterne.

Ich habe schon für ein Hotel Bewertungen zwischen 2 und 5 Sterne gesehen und denke, das war von den Bewertern auch ernst gemeint.

Die Berichte hier werden nach meinem Wissen nicht geprüft, also kann jeder schreiben, was ihm so einfällt. Ich glaube aber an die Ehrlichkeit der Mehrheit.

Gruß Sandy
  • guest
    geschrieben 1065551074000

Hallo Alex,

interessante Frage, dennoch möchte ich mal annehmen, dass dies kein Portal der Reiseveranstalter ist, sondern wirklich die Meinungen der Urlauber. Wohin soll es denn gehen, vielleicht kann ich etwas dazu sagen und auch eine ehrliche Aussage abgeben.

Bis dahin! Renate

Alex schrieb:

>

> Hallo Ihr, kurze Frage:

>

> Habe mit meiner Freundin meinen ersten Karibik-Urlaub gebucht und hier auf der

> Seite auch ein paar sehr gute Kritiken gelesen. Diese auf unser Hotel bezogene sind so gut, daß ich fast annehme die seien getürkt. Ist so etwas auf dieser Seite zu erwarten ?

>

> MfG Alex

• Sheridane
    geschrieben 1065798397000

Kann mir nicht vorstellen, dass hier mit den Beiträgen getürkt wird. Ist ja doch viel Arbeit, einen Bericht zu schreiben.

Grüble nicht drüber nach - freu Dich, dass es so tolle Bewertungen hat! :-))

Sheridane

• mellygirl
    geschrieben 1065968024000

hi,

also ich hab gerade über diese seite hier ein bericht im TV gesehen, wo auch getestet wurde, ob das schon so alles richtig ist, was da drinne steht und zu 100% fanden es die leute im test auch.

ich kann nur sagen...wenn ich hier eine bewertung lese, frag ich bei den schreibern nach oder stelle eine frage im forum.

da möchte ich mich mal ganz herzlich bei sandy bedanken, die mir wirklich tolles infomaterial geschickt hat, so daß die entscheidung auf jeden fall positiv ausgefallen ist.

*schmatza* sandy:-)

wenn ihr fragen zu den einzelnen hotels habt, denk ich ist es kein problem im forum nochmal direkt nachzufragen oder einfach mal im internet zu suchen wo es berichte vom hotel gibt.

es gibt ja mehr foren:-)

gruß melly

• guest
    geschrieben 1066667287000

Ich schaue immer vor einer Buchung auf diese Seite oder auf Hotelkritiken.com. Die Angaben stimmen meistens.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!