• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1345117942000

In Deinem Link ist am unteren Ende der Seite ein Koffer und dann kommt bei mir ein Text in brauner Schrift.

LG 13

PS. Da Du nicht aus Deutschland bist,muß es nicht so sein.Hatte ich auch schon,daß ich ein Link nicht öffnen konnte aber 1,5h später z.B.in der Schweiz schon.Urheberrecht!

• Kleefeld
    geschrieben 1345125589000

Ich kann den Text unter dem Koffer lesen,

das ist aber nichts besonderes, 

dieser Text steht sozusagen in jeder privaten HP.

Falls Du meinst,

ich hätte denLink nicht einstellen dürfen:

schau mal unter Gästebuch, den Beitrag:

ALICE schrieb am 28.04.2012 um 11:45 Uhr:

• kelkes
    geschrieben 1354182805000

Also wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Karibikreisen gemacht. Ihr Umgang mit unserer Reklame (Unterkunft entsprach nicht ansatzweise der Beschreibung), war sehr unprofessionell und stümperhaft. Es kommt denen zu gute (und sie nutzen es auch aus) das sie ausserhalb des europäischen Rechtsraumes agieren, tja im Endeffekt leider wohl unser Fehler. Hätte mich besser informieren sollen.

Kann keinem empfehlen eine Reise dort zu buchen.

• Comodore
    geschrieben 1367433971000

Beitrag zu www.karibikreisen.com

Hallo,

mal wieder zur Sache selbst:  Wir waren im März /April 2013 auf Guadeloupe, vermittelt durch "Karibikreisen".  Bereits in der Vorbereitung schneller und perfekter E-Mail Kontakt mit Beratung und praktischen Vorschlägen. So wurden nicht nur Flugverbindung, Hotels und Mietwagen organisiert, sondern auch Ausflüge per Fähre und Allrad-Fahrzeug mit Chauffeur zur Erkundung von Grand Terre.

Der Preis für die Reise war moderat, die Hotels dementsprechend einfach, aber sauber und mit allem, was benötigt wird; dazu in guter Lage.

Wir 4 können nur sagen: gern wieder mit www.karibikreisen.com  

Grüße an alle Karibik-Freunde

Comodore

• sepphuber
    geschrieben 1372255412000

Flugreise mit karibikreisen.com. VORSICHT !

Flug im Febr.2013 nach Tobago.

Wir standen um 6 Uhr früh am Flughafen München und wollten unsere Reise nach Tobago antreten.

Nach über einer Stunde und drei Schalter weiter wurden wir informiert, das für uns ein Flug über Panama nach

Quito, Equador gebucht war! Und das, obwohl wir schon reservierte Sitzplätze in der Premium Economy Klasse hatten.

Reisebüro anrufen hatte wegen der Uhrzeit keine Zweck. Zum Glück waren wir 3 Stunden vor Abflug am 1. Schalter,

sonst hätte die Reise nicht mehr geklappt.

Mit viel Mühe und in letzter Minute bekamen wir noch den richtigen Flug nach Tobago.

Also unbedingt die Flüge vorher kontrollieren. Wir hatten nur eine Vorgangs-Nummer auf unseren Reise-Unterlagen.

• matz2121
    geschrieben 1380787546000

Hallo,

wir waren im September auf Tobago, Grenada, Carriacou und wir machten einen Segeltörn in die Grenadinen.

Fast alles (Transfers, Hotels, Segeltörn) wurde von karibikreisen.com vermittelt.

Ausgenommen Flüge.

Und ich muss sagen: Es hat wirklich ausnahmslos alles super funktioniert.

Ich kann karibikreisen.com für eine Karibikreise nur empfehlen.

Mfg

Matz

• pedi-1
    geschrieben 1385453265000

Hallo!

Wir sind gerade zurück von unserem Karibikurlaub auf Grenada und möchten gern allen das Reisebüro Karibikreisen.com empfehlen. Die Firma sitzt direkt auf Grenada und hat uns einen super tollen Urlaub organisiert.

Es wurden von dort im Vorfeld jede Menge Fragen ausführlich und immer nett beantwortet. Es wurde konkret auf unsere Wünsche eingegangen und die Organisation war einfach perfekt.  Alles hat super geklappt, vom jeweiligen Flughafentransfer, Hotelaufenthalten in London und auf Grenada, Übergabe des Leihwagens bis zu den  vorab gebuchten Ausflügen - alles stand immer zur rechten Zeit bereit. Und der Preis war wesentlich günstiger, als wenn wir die Reise hier zu Hause in einem Reisebüro gebucht hätten. Kompliment für so einen super Service - besonders die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter hat uns sehr beeindruckt.

Viele Grüße

palo-1

• s_ures
    geschrieben 1387488125000

Wir waren im November/Dezember auf Tobago, Grenada und Palm Island (St. Vincent & Grenadinen). Organisation und Buchung von karibikreisen.com waren bestens. Die gebuchten Hotels entsprachen unseren Vorstellungen, die vorherige Beratung per E-Mail war sehr ausführlich und hilfreich. Auch die Mietwagenbuchung klappte vorzüglich. Wir werden wieder auf karibikreisen.com zurückkommen, wenn wir das nächste Mal in die Karibik reisen.

• weltenbummler.w
    geschrieben 1389209954000

Auch wenn der Thread schon länger nicht benutzt wurde, muss ich dennoch unsere Erfahrung los werden.

Wir sind schon in einigen Gebieten der Welt herum gekommen und haben dadurch was Reisevermittler/-veranstalter... etc. betrifft einige Erfahrungen gemacht.

Karibikreisen.com empfehlen wir definitiv nicht weiter.

Die Kommunikation zwischen Karibikreisen.com und den Geschäftspartnern in der Karibik funktioniert nicht, so dass die Kunden die Fehler dessen ausbaden müssen.

Zudem hatten wir noch das große Glück, dass die tatsächlich erbrachten Leistungen vor Ort definitiv nicht Preis-Leistung entsprachen.

Karibikreisen.com empfehle ich an Ihrer Kommunikation zu arbeiten und auf die Auswahl Ihrer Geschäftspartner zu achten!!!

"Es ist nicht alles gold was glänzt."

• tirolerin1
    geschrieben 1389261708000

Wir sind ein Ehepaar aus Tirol, das gerne individuell in der Welt herumreist. Schon im Februar 2013 haben wir beschlossen, im November ein Inselhüpfen auf den Kleinen Antillen machen zu wollen - Martinique, Dominica und Guadeloupe. Im Internet stieß ich auf den Veranstalter "Karibik-Reisen" mit Sitz in Grenada.

Nach Einsicht in die sehr übersichtlich gestaltete Homepage und die Infos über Quartiere und Hotels richtete ich meine Anfrage mit bitte um Beratung an den Veranstalter. In sehr kurzer Zeit bekam ich Antwort mit Preisen und Infos etc. Mit Frau ××××× (und manchmal mit herren ×××××) korrespondierte ich doch realtiv oft hin und her, was/wie etwas für unsere Bedürfnisse am besten wäre. Und es war jedesmal so: freundliche, kompetente Beratung auf allen Ebenen.  So fühlte ich mich sehr sicher bei der Buchung und war bestens beraten - das wusste ich.

Nach Bezahlung der Reise bekamen wir unsere Voucher per mail  zugeschickt - wieder problemlose , freundliche Abwicklung. :p

Auf den Inseln hat alles bestens funktioniert, es war alles sehr gut organisiert und wir waren total zufrieden mit der Organisation des Veranstalters und der Agenten vor Ort. Auch mit den uns geratenen Häusern - alle super! (Chalet von den Caribou-Bungalows in Martinique, Sunset Bay in Dominica und Strandbungalow von Fort Royal in Guadeloupe).

Wir hatten auch das Gefühl, dass der Veranstalter auf den Inseln sehr bekannt und präsent ist.

Sollten Sie eine Karibik-Reise planen - Karibik-Reisen können wir nur empfehlen! Besser gehts nicht! Und billiger wahrscheinlich auch nicht! :D Danke an Karibik-Reisen!

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!