• minoo
    Dabei seit: 1168214400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1344887587000

    Hi!

    wir planen grade unseren jänner urlaub (dom rep, dubai...).

    mit kleinem kind wollen wir möglichts nicht umsteigen müssen. es gibt fluglinien, die z.b. wien - domrep direkt fliegt, allerdings ist das die einzige. bei allen anderen müßten wir umsteigen.

    so, nun zu meiner frage:

    wie finde ich am schnellsten raus, welcher veranstalter mit der (in dem fall) condor fliegt und zwar genau den direktflug?

    wenn ich hier beim preisvergleich schau, sind das immer flüge mit zwischenstopps, aber ich kann ja im bezug auf den flug keine kriterien eingeben oder?

    bitte um rat!

    LG minoo

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344888041000

    Du meinst sicher Nonstop-Flug. Direktflüge sind meist mit Zwischenlandungen.

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 718
    geschrieben 1344888615000

    hallo minoo,

    die sicherste Alternative um einen Non Stop  Flug zu bekommen wäre dann die Möglichkeit den Flug direkt bei der Airline und das Hotel bei einem Buchungsportal oder im RB zu buchen. Nur um den Transfer Flughafen - Hotel - Flughafen mußt Du Dich dann noch kümmern.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!