• HeinzSchepop
    Dabei seit: 1433980800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1436289383000

    Schönen guten Tag zusammen,

    ich habe eine Reise nach Bulgarien gebucht, bin aber verwundert über die Bewertung des Hotels.

    Es schreiben sehr viele, dass das Hotel: Grifid Arabella, (Goldstrand, Bulgarien) sehr gut sei. Dann sind zwei neuere Einträge von Reisenden dieses Jahr und die schreiben beide, dass das Essen grausam sei. Andere wiederum nicht.

    Wie kann dies sein? Denn entweder ist was gut / ok, oder schlecht, aber viele SEHR GUT, wenige SEHR SCHLECHT.

    Werden hier Bewertungen gekauft?

    Was ist denn die Wahrheit, denn die Bilder, die eine Reisende hier eingestellt hat, zum Thema Essen, also das Essen sieht in der Tat nicht wirklich "schmackhaft" aus und sooooo gut wie viele "Andere" dies beschreiben.

    Weiß jemand wie WIRKLICH die Tatsachen sind, oder habe ich über 2000 Euro jetzt für die Katz bezahlt und erlebe auch einen "Reinfall"???

    mfg

    Heinz

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 19272
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1436289825000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Hoppla, direkt mal ein Beitrag mit Manipulationsvorwurf!

    Bewertungen sind immer subjektiv(daher diskutieren wir nicht über andere Bewertungen), denn jeder urteilt anders. Und wegen "zwei" negativen Bewertungen, würde ich mir mal keinen Kopf machen.

    Zum anderen nutze doch bitte das richtige Forum sowie den zuständigen Hotelthread, danke. Dort kannst Du aktuelle Infos einholen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!