• Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1414597697000

    Hallo

    Gibt es bei den Hotels keine Zwischensaison im September 2015 ?

    Dieses Jahr liessen sich zwischen den Sommer und Herbstferien noch ein paar gute "Schnapper" machen. Aber dieses Jahr ist ja ab Ende April bis Ende Oktober das Preisniveau gleich . Sind da die Kataloge noch nicht aktualisiert ?? Oder ist das einfach so ? Ostern Anfang April ist noch recht günstig aber danach dann bis Ende Oktober doch sehr happig mit den Preisen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15931
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1414604396000

    Von welcher Destination schreibst Du?

    Preisschnapper gibt es das ganze Jahr-- ;) Vergiss einfach die Katalogpreise und buch etwas später, dann kommen die Tagesaktuellen Preise und die Aktualisierungen, je nach Buchungslage der Veranstalter und Hotels.

  • Szween
    Dabei seit: 1389139200000
    Beiträge: 320
    geschrieben 1414605829000

    Hallo

    Wir hatten gerade nach der Türkei geschaut. Bekannte wollten nach Spanien aber da war es genauso . Also ist man wohl noch ein bissl früh dran mit buchen . Ok

    Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!