• Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1100378253000

    Ich habe nach wie vor große Probleme den Thread hochzuladen!!!

    Längere Threads wie der X-Thread von Woodstöckchen oder der neu

    gestartete Thread  "Wortkettenspiel" von Dirk oder mein eigener

    "Gedichtsthread" kommen nur zum Teil ca 20-30% hoch, dann ist Schluß!

    Auch das drücken der Aktualisierungstaste bringt absolut nichts.

    Die Anzeige bleibt bei zwei Balken stehen und dann tut sich nichts mehr.

    Es bleibt ein weißes Feld stehen obwohl die "Sanduhr" läuft und das war´s.

    An meinem Computer kann es kaum liegen denn erstens ist er ziemlich

    neu und alle anderen Funktionen (auch andere Foren) sind ok.

    Habe einen ISDN-Anschluß,mein Sohn jedoch hat DSL-Anschluß !!Kann

    es daran liegen???  DSL reagiert viel schneller,läd aber auch nicht immer

    hoch, jedoch öfter.

    (Entschuldigt die Fragerei,bin aber Computerlaie)

    Liebe Grüße vom "Rheinknie"      Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1100383942000

    Bei mir ist es genau so.Auch der Geburtstagsthread

    und der Who is who funktionieren immer noch nicht.

    Ich habe Analog-Anschluß.Aber daran kann es auch nicht liegen,

    in anderem Forum mit einem zur Zeit 292-Antworten-Thread läßt es sich ohne Probleme hochladen.Außerdem hat es ja vor diesen Bug-Problemen auch geklappt,dann hätte es ja da auch nicht funktioniert,also kann es weder am PC noch am Anschluß liegen.Bitte Admins,stellt den alten Zustand wieder her....

  • Klaus43
    Dabei seit: 1063152000000
    Beiträge: 355
    geschrieben 1100385740000

    Die von Bernd und Woodstock beschriebenen Probleme sind bei mir dieselben.

    Grüsse,

    Klaus

  • alanya2004
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1100423188000

    also bei mir ist das Problem auch genau wie oben beschrieben..am PC liegt es nicht...ist auch egal ob im IE oder mit Mozilla...ich vermute mal diese Werbeeinblendung hat damit zu tun....seit dem ist das so in etwa....

  • Fauli
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 927
    geschrieben 1100436211000

    Also ich habe im moment keine Probleme mehr.

    Liegt es vielleicht daran, dass ich DSL habe.

    Außerdem habe ich einen Werbeblocker!!!

  • ck
    Dabei seit: 1081641600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1100437622000

    Hallöchen,

    ich habe zu Hause dieselben Probleme. Im Büro habe ich einen Werbeblocker, da habe ich keine Probleme. Nur die ganz großen Theards wie Who is Woh kommen auch erst nach dem 2. oder 3. mal aktualisieren. Anscheinend hängt es mit den Werbebannern und Pop ups zusammen. Wenn der Banner wechselt oder ein Pop up kommt und gleichzeitig etwas heruntergeladen wird, hört er auf herunterzuladen und behauptet er ist fertig. Ist er aber nicht. Es ist mühsam und ich schau auch immer weniger herein, weil es mir einfach zu lange dauert.

    Christin

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14548
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1100449597000

    Hallo Miteinander,

    das hört sich für mich mich etwas beunruhigend an! Hat denn noch jemand Probleme, vielleicht mit anderen HolidayCheck Seiten, oder treten die Fehler nur im Forum auf? Bitte hier kurzfristig posten, dann kann ich unseren Jens, der ist IT-Chef bei HolidayCheck(und hat auch begnadete Leute..),mal zur Prüfung geben.

    Zunächst mal Danke,für die Hinweise.

    Viele Grüße

    Günter

    HolidayCheck

  • Dirk-1708
    Dabei seit: 1230681600000
    Beiträge: 2031
    geschrieben 1100452567000

    Bei mir sind auch genau die beschriebenen Probleme vorhanden. Egal ob mit IE oder Mozilla, manche Threads werden erst nach dem zweiten oder dritten aktualisieren komplett angezeigt. Dabei spielt es allerdings schon eine Rolle wieviele Beiträge im Thread sind. Je mehr Beiträge, umso mehr Probleme beim laden. Das Problem taucht allerdings bei mir nur im Forum auf. Ansonsten funktiniert alles wunderbar.

    Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • ck
    Dabei seit: 1081641600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1100454499000

    Hallöchen,

    ich hab das Problem auch, wenn ich mir Hotelbewertungen ansehe, manchmal auch schon auf der Startseite.

    Christin

  • Woody_
    Dabei seit: 1083456000000
    Beiträge: 9960
    geschrieben 1100458476000

    Da war gerade wieder ein gutes Beispiel:Ich habe

    eine Antwort geschrieben,auf "abschicken" geklickt und was war?

    Es wurde angezeigt:Die Seite kann nicht angezeigt werden.

    Jezt ist die ganze Antwort verschwunden und ich habe keine Lust alles noch mal zu schreiben.Seit die Störungen sind,nervt das mit den unvollständigen Threads und Internet ist nicht umsonst,deshalb schaue ich im Moment nicht mehr so oft rein wie früher.

    PS:Ich habe einen Werbeblocker und es klappt trozdem nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!