• Mühlengeist
    geschrieben 1773849117380 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Also ich bin gerade maximal verwirrt. Ich bin Holidaycheckpremiummitglied im 5. Jahr, welches treu und brav seinen Beitrag bezahlt - zuletzt im Februar 2026. Heute zeigt es mir auf einmal den Holidaycheck-club an und was finde ich vor: einen Teil der Vorteile von Premium wie Rabatte beim Parken am Flughafen, cashback bei der Mietwagenbuchung statt Gutschein für Mietwagenbuchung und ähnliche Nettigkeiten.

Kann mir mal bitte jemand erklären warum es jetzt 2 Sachen nebeneinander gibt (das die Premiumgutscheine was anderes sind ist mir schon klar)?

Fällt mir gerade noch was ein: was passiert eigentlich mit den hinterlegten Premiumgutscheinen z.B. aus dem Adventskalendergewinnspiel die jetzt bei Reisen hinterlegt sind wenn auf Grund der Weltlage (okey Großes Wort) storniert oder zwangsweise oder auch freiwillig umgebucht wird. Diese Gutscheine waren ja zeitlich befristet.

• HABERLING
    geschrieben 1773852302782 , zuletzt editiert von HABERLING

Hallo, für eingelöste Gutscheine bei Reisen die abgesagt, storniert usw. werden, musst du dich an HC wenden.

Bei Stornierung durch RV bleibt der Gutschein Code in der Regel gültig, hatte ich auch schon mal.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1773852517632 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@ HABERLING : Danke .

Die neue Club -Mitgliedschaft ist völlig kostenlos, was bei Premium nicht der Fall ist.

Das wird , wenn man im Club eingeloggt /angemeldet ist--- unter "Häufig gestellle Fragen" ganz gut erklärt

===

Die Vorteile von Premium (Gutscheine, kostenlose Auslandsreise- Krankenversicherung usw.) kann man hier nachlesen, klick

Auszug zu Premium, da hat sich nichts geändert:

Wenn Du Reisen genau so sehr liebst wie wir, dann haben wir genau das Richtige für Dich: Werde Teil von HolidayCheck Premium und erhalte Zugang zu den besten Deals und erfahre als Erster von unseren Sonderaktionen. Sichere Dir bis zu 150 € Reiseguthaben, eine kostenlose Auslandsreisekrankenversicherung für alle ReiseteilnehmerInnen (unbegrenzt, für jede Reise), sowie exklusive Partnerangebote. Genieße dazu unseren bevorzugten Premium-Service nur für Mitglieder. Somit lohnt sich die Premium-Mitgliedschaft vor, während und nach der Reise! Und das für nur 89€ im Jahr, die Deinem Urlaub und Deinem Geldbeutel ein echtes Upgrade verleihen!"

===

(Die ursprünglich Headline des Threads habe ich etwas abgeändert)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!