• Marsch75
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215269042000

    Wir wollen mit unserem Zwerg (23 Monate) spontan in den Urlaub fliegen und suchen ein geeignetes Hotel. Es sollte nicht mehr als zwei Flugstunden von Deutschland entfernt sein.

    Die Kosten sollten maximal 2.500 € betragen.

    Kennt jemand Hotels, die besonders für Kurze geeignet sind und wo das Preis-Leistungs-Verhältnis passt?

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1215269979000

    Hallo Marsch75,

    herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

    Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos ( auch Reiseziele) zum Thema Urlauib mit Kindern ;)

    Vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

    Viel Spaß bei der Planung ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5469
    geschrieben 1215525817000

    Hallo,

    als unser Sohn so alt war, sind wir zum ersten Mal nach Bulgarien geflogen, nach Albena ins Borjana. Liegt direkt am Strand, hat jetzt auch einen Pool bekommen und in den Ort für evtl. abendliche Spaziergänge ist es auch nicht weit. Gleich am Hotel beginnt auch eine schöne Promenade, auch direkt am Meer.

    Für uns waren damals auch die kurzen Flugzeiten wichtig. Sicher wäre auch Mallorca ein gutes Ziel.

    LG carofeli

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Jackfruit
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 997
    geschrieben 1215528281000

    Sardinien Hotel Thalassa Timi Ama in Villasimius!

    Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!