• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1150104257000

    hallo. hab nun auch noch mal ne frage. wir haben für mi eine woche mallorca gebucht. eine pauschalreise. dort ist ja immer der transfer vom flughafen zum hotel inklusive.

    wir haben aber direkt ab dem flughafen ein auto gemietet. und nun meine frage:muss ich da irgendwem bescheid geben, dass wir nicht mit dem bus fahren? die haben doch immer listen wo die namen drauf stehen. nachher warten die stundenlang auf uns und wir sind schon längst weg. oder interessiert die das weniger???

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14856
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1150104606000

    Ihr solltet in jedem Fall dem Reiseveranstalter Bescheid geben, damit die den Mitarbeitern vor Ort in den "Listen, wo die Namen draufstehen" ;) die entsprechenden Vermerke machen. Sonst gibt es tatsächlich die von Dir angesprochenen Wartezeiten.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1150107339000

    ach danke sokrates.

    dann werde ich denen vor ort bescheid geben

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Nandia
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1150111191000

    hallo

    ich würde auch bescheid sagen. denn als wir 2004 mal in malle gelandet sind und dann relativ schnell im bus waren ud auch alle anderen ausser eine familie - wir sind wohlgemerkt um halb neun morgens am bus gewesen und wir haben stundenlang bis halb zwölf auf die Familie gewartet :? Wir fanden das nicht so klasse vorallem waren mit unseren über 12 kleinkinder im bus :(

    Liber Bescheid sagen da ist man auf der sicheren seite!

    Nandia *Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen*
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1150111440000

    ja aben. ich will das den anderen auch nicht zumuten, dass man nachher auf uns wartet und wir sind schon längst unterwegs. aber ich wußte nicht genau, ob sich da wirklich der busfahrer immer drum kümmert, ob nun wirklich alle da sind.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!