• serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1128187349000

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, die vermutlich nur die Admins beantworten können.

    Ostern 2006 möchte ich ins Hotel Fuerteventura Princess, Playa de Esquizo, Fuerteventura. Vor einigen Tagen habe ich mir mal die preiswertesten Angebote dazu raussuchen lassen bei HC. Es gab reichlich Angebote von NEC und 1,2Fly (ca 5 Seiten). Heute habe ich nochmal nachgesehen: Seitenweise ausschließlich Angebote von Alltours, kein einziges Angebot von NEC oder 1,2Fly. Ist die Auswahl der angezeigten Reiseveranstalter tagesabhängig und / oder rein zufällig ?????

    Gruß Serramanna

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1128191231000

    Da wir die Daten von Traveltainment(größte IBE=Internet Booking Engine/oder Suchmaschine der Internet-Branche)unverändert übernehmen ist das wirklich zufällig. Allerdings laden die Veranstalter die Angebote mehrmals täglich neu. Derzeit ist übrigens 1-2-fly drin...

    Gruss

    Admin

  • serramanna
    Dabei seit: 1124755200000
    Beiträge: 869
    geschrieben 1128195688000

    Hallo, Admin,

    das erklärt es. Besten Dank für die Info- hätte mir sonst auch keinen Reim darauf machen können.

    Gruß Gerd

    To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!