• Smartfahrer1981
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1345938776000

    Hallo,

    wir wollen dieses Jahr über den Jahreswechsel verreisen. Es soll wo hin gehen, wo es warm ist, einen tollen Strand gibt - und ein richtig schönes Hotel.

    Hat jemand ne Idee, wo man hinreisen könnte? Auf den Kanaren waren wir die letzten drei Jahre im Winter, da soll es diesmal NICHT hingehen :-)

    Merci im Voraus.

    Gruss Thomas

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26422
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1345942094000

    Dann würde wohl eine Fernreise in Frage kommen - wenn es "schön warm" sein soll.....außer evtl. noch Dubai, wenn die Flugzeit "kürzer" sein müßte......Vielleicht käme als Fernziel ja Thailand in Frage - die Andamanen-Seite (Phuket, Khao Lak, Koh Lanta etc.) ist wettertechnisch optimal und gut zu bereisen.....Ansonsten evtl. die Westseite der Erdkugel - sprich Karibik?? Gibt viele Möglichkeiten zum Jahreswechsel, deshalb wäre eine ungefähre Richtung zielführend....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345966937000

    Guten Morgen Thomas,

    schau doch mal bitte hier und hier rein, dort findest Du schon zahlreiche Tipps zum Thema Silvester :D

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!