• Rocky1965
    Dabei seit: 1097280000000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1168900167000

    Trend:

    1. Kurztrips

    2. Deutschland

    3. Mittelmeer-West

    4. Fernziele&Exotik

    5. Lust am sparen

    Hitliste:Clever Reisen 01/07

    Seht IHR das genauso, oder?

    Gruß Rocky1965

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1168954808000

    Ja,also Platz 1 mit den Kurztripps sehe ich genauso. Städtereisen,mal nur so übers WE nehmen dank immer günstigerer Flüge immer mehr zu. Ob Deutschland auf Platz 2 einzuordnen ist,weiß ich nicht zu beurteilen; auf jeden Fall aber dann,wenn private Besuchsfahrten (z.B. zu Feiertagen) mit dazugezählt werden.

    Aber nach dem Mittelmeer west rangiert mit Sicherheit (wenn man das so addieren darf) Schwarzes Meer (Bulgarien) und Mittelmeer ost ( Griechenland). Wobei auch die anderen Schwarze-Meer-Anreiner Aufgrund der Kosten immer mehr an Bedeutung gewinnen.

    Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob man solche Erhebungen in Einkommensstarken oder -schwachen Regionen macht.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!