• urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1205670031000

    Hallo,

    hat schon jemand mit Resorthoppa Erfahrungen gemacht :frowning: ?

    Wer kann etwas darüber berichten? Zuverlässigkeit?

    Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    LG und noch einen schönen Sonntag, urlaubsfreak

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1205756914000

    Ja im Januar in Portugal, Faro. War alles zu vollster Zufriedenheit, superpünktlich. War ein Kleinbus und wir haben noch drei Engländer in zwei verschiedenen Hotels eingesammelt. Habe auch im April für Mallorca gebucht.

    Gruß mirius

  • urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1205939530000

    Vielen Dank Mirius,

    ich glaube ich werde es einfach mal versuchen. Auch aufgrund Deiner positiven Erfahrung!

    Und auch nochmal Danke an Ronny87 der mir diesen Tip gegeben hat.

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1205950101000

    Gerne doch, danke! :kuesse:

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Gabriele156
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1206263211000

    Hallo,

    hatten ebenfalls Resorthoppa für einen Transfer gebucht, hatten die Hoffnung auf einen zügigen Transfer - nicht jedes kleine Örtchen anfahren usw. - leider wurde dieser Transfer genau das! Wir waren wesentlich länger unterwegs als die Pauschaltouris. Auf der Rückfahrt sind wir ebenfalls viel früher abgeholt worden als Andere. Muss aber nicht die Regel sein!

    Ansonsten hat alles gut funktioniert!

    Würde ggf. jetzt auf ein Taxi umsteigen - so denn möglich -.

    Gruß

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1206263626000

    Du kannst aber meistens wählen, ob du einen privaten Transfer haben möchtest oder einen "normalen" Transfer, da werden dann unter Umständen eben noch andere Hotels angefahren. Aber auch hier gilt mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) :kuesse:

    Frohe Ostern

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1209386339000

    Noch ein kurzes Feedback. Auch in Mallorca (Palma- Paguera- Palma) war alles o.k. Das Office ist im Flughafen leicht zu finden. Wir hatten hin und zurück einen "eigenen" Kleinbus direkt zum Ziel. Man sollte englisch sprechen können, da man vom Urlaubsort eine telefonische Rückbestätigung machen muss.

    Gruß mirius

  • urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1209409577000

    Vielen Dank,

    ich hab jetzt für unseren Kreta-Urlaub im Juli den Transfer auch mit Resorthoppa gebucht.

    Ich werde dann berichten!

  • lalala
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 333
    geschrieben 1209410502000

    Resorthoppa-Daumen hoch!

    Kann nur einen pünklichen und guten Service für Fuerteventura bestätigen. Jeder Zeit wieder.

    Gruß lalala

    lalala
  • urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1217360935000

    Hallo,

    zurück aus dem Urlaub wollte ich ja berichten, wie es mit Resorthoppa geklappt hat:

    Ankunft zur geplanten Zeit, Koffer holen und auf geht´s zur Suche nach einer Person mit Schild mit unserem Namen. Nachdem wir uns strikt an die Anweisungen der Buchungsbestätigung gehalten haben ("Bitte verlassen sie auf keinen Fall das Flughafengebäude") aber anscheinend niemand auf uns gewartet hat, sind wir dann doch rausgegangen und wurden auch sofort fündig. Nach einer freundlichen Begrüßung auf Englisch erreichten wir nach wenigen Schritten ein komfortables, sauberes und gekühltes Auto.

    Nach ca. 30 Min. sind wir dann zwar an unserem Urlaubsort angekommen, aber haben lediglich den Strandzugang gefunden. Durch das Suchen (und die damit zusammenhängende "Rumfahrerei") des Haupteinganges sind wir aber gleich in den Genuß gekommen, die Umgebung des Hotels zu sehen, war also überhaupt kein Problem.

    Mit den Koffern wurde uns dann auch ein Umschlag (alles in Englisch geschrieben) ausgehändigt, in dem wir herzlich willkommen wurden, eine Telefonnummer für alle Fälle, und die Abholzeit mitgeteilt wurde. Was mir sehr gefallen hat: Zwischenzeitlich wurde die Abflugzeit der Airline geändert. Aber dies war bereits berücksichtigt worden!

    Ein anderer Fahrer in einem nicht weniger sauberen und gekühlten Wagen hat uns dann fast auf die Minute genau abgeholt und direkt vor der Eingangstür die Koffer in die Hand gedrückt.

    Ich muss dazu sagen, dass wir einen "privaten Transfer" gebucht hatten!

    Fazit: Wir waren hellauf begeistert und werden bei Bedarf unseren Transfert jederzeit wieder bei Resorthoppa buchen :D !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!