• KaNadi
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1195481919000

    Hallo!

    Ich würde gerne mit meinem Partner im Sommer einen Cluburlaub machen! Ist denn Robinson besser oder Aldiana?

    Wohin es gehen soll wissen wir noch nicht!

    Uns ist wichtig: gutes essen, Sport und die Abendunterhaltung!

    Vielen Dank, Nadi

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1195482053000

    Beide haben richtig nette Anlagen aber auch einige Nieten ... ich persönlich tendiere immer wieder zu Robinson.

    Viele Grüße!

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • KaNadi
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1195482223000

    Welches sind denn die Nieten?

    Dann kann ich die schon mal ausschliessen! :disappointed:

  • Tinichen
    Dabei seit: 1166140800000
    Beiträge: 399
    geschrieben 1195485080000

    Es gibt Robinson Fans und Aldiana Fans.

    Wir waren im Herbst im Robinson Esquinzo Beach = großer Flop, nach der Renovierung ist bei Robinson wohl vor der Renovierung, daher werden wir 2008 Robinson meiden und Aldiana Sarigerme testen.

  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1692
    geschrieben 1195500860000

    Hallo Nadi,

    habt ihr schon mal die Clubs von Magic Life ins Auge gefasst?, ich denke, wenn ihr bisschen mehr Action vertragt wäre das die Wahl der "jüngeren" ... ;) Und ein gutes AI-Konzept haben die auch - mehrere Spezialitätenrestaurants von brasilianisch über libanesisch bis hin zu mexicanisch und italienisch usw...und jede Menge Sport inkl.

    ich würde die Wahl auch bisschen vom Urlaubsort abhängig machen..nicht jeder Club ist überall vertreten. An was für ein Zielgebiet habt ihr denn gedacht?? Oder steht wirklich der Club im Vordergrund?

    Robinson und Aldiana - auch Club Med kenne ich nur von aussen - unser Fall ist dann doch eher der ML...

    LG Aida3

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42346
    geschrieben 1195506374000

    Tja, und nun noch das Problem: Die Nieten für den einen sind die Perlen für den anderen!

    Ich find ehrlich gesagt die Frage so gestellt sehr schwer zu beantworten. "Paar" ist immerhin schon mal ein Kriterium und schließt die Familienbuden beider Konzepte aus - ein bisschen mehr über eure Interessen (Tauchen oder Golfen? Party oder Wellness? Pilates oder Mountainbiking? tbc) solltest du vielleicht schon noch preisgeben!

    Soviel vorab: Ausgezeichnete Küche findest du bei beiden Anbietern, das Miteinander unterscheidet sich nur feinsinnig und wirkliche Nieten basieren meist auf einem nicht passenden Interessensniveau! (s.o.)

    Also: Verrate doch ein bisschen genauer, welche Sportarten ihr fokussiert und wie ihr euch den idealen Urlaub vorstellt, das macht es den Tippgebern hier viel leichter!

    Enthüllung: Zucker enthält viel zu viel Zucker!
  • Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2152
    geschrieben 1195541004000

    Ich kenne beide Clubs in verschiedenen Ländern. Früher war der Robinson besser , als der Aldiana. Der Aldiana hat in den letzten Jahren aber sehr aufgeholt, gegenüber dem Robinson. Also genau so gut. Was mich stört, sind einige blasierte Typen, bei Robinson, die sich selber mit Sie anreden ;) .

    Aldiana hat jetzt aber auch die Getränke, AI. Nicht nur zu den Mahlzeiten.

    Wenn Ihr einen sehr preiswerten Club sucht, schaut Euch mal beim Club Alltoura um.

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1195555362000

    Die Bucht von Sarigerme ist doch schon mal nicht so schlecht.Schöner Strand mit schöner Umgebung,mit sehr viel Ruhe.

    Das Aldiana Hotel ist über Jahre ein sehr gutes Hotel was sich auch in den Hotelbewertungen wieder spiegelt.Die Frage stellt sich mir nur,ist es den Preis wert der dafür auf gerufen wird.Leider war ich noch nicht in einen Robinson Club,so das ich dazu nichts schreiben kann.

    Also ich fliege im Mai ins Alinn Hotel,was auf dem Berg von Sarigerme liegt.

    Es ist noch recht neu,und sehr ruhig,da es erst ab 16 Jahren gebucht werden kann.Sicher ist die Anlage ein wenig kleiner,aber es ist genau das was ich gesucht habe.Nehme noch Freunde mit die die Ägais noch nicht kennen.Sie werden begeistert sein. :laughing:

    Stephan

  • KaNadi
    Dabei seit: 1193443200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1195555869000

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    Mein Partner ist ein total begeisteter Volleyball-und Fussballspieler - das ist ihm ganz besonders wichtig! Ich gehe gerne in den Fitnessbereich...

    Was uns auch noch sehr wichtig wäre ist ein schöner Sandstrand -

    je feiner, je besser :-)

    Vielen Dank, Nadi

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1195556853000

    (Sarigerme)Man kann dort auch sehr gut Mountenbiken.Touren werden dort auch angeboten,meistens direkt von den Hotels.

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!