Werde mich bei HC abmelden und nicht mehr nutzen. Alle jammern, klar ich auch, jeder will sein Geld zurück, ist auch normal. Hoffe jeder bekommt das was ihm zusteht. Tschüss, bye bye
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1586732854252
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1586732940727
Beantworte doch bitte meine Frage
-
geschrieben 1586733090340 , zuletzt editiert von vonschmeling
Keine Lust mehr
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 31746Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1586733268534
Das reicht mir schon um mir ein Bild zu machen, danke schön.
-
-
-
geschrieben 1586735069606 , zuletzt editiert von vonschmeling
Dito
-
geschrieben 1586736605837 , zuletzt editiert von vonschmeling
@luckypaul sagte:
Ärztliches Attest eingereicht, trotzdem macht RRV Probleme .
Deine Darstellung ist nicht gerade Detail verliebt ...
Soweit ich das aus den hier dargelegten Flicken zusammenbringen konnte erkenne ich keinen Ansatz zur Begründung einer Leistungsverweigerung.
"Macht Probleme" ist allerdings auch wenig substantiiert, wurde das dir gegenüber begründet, wenn ja mit welchen Argumenten?
Nur auf der Basis dieser könnte man evtl. Gegenargumente entwickeln und dir helfen.
Ich kann nicht umhin meine Verwunderung über deine Kommunikation zu bekennen.
Du wendest mehr Worte der Beschwerde über mangelde Hifestellung auf als für die Darstellung deines Probs, was erwartest du denn von einem Forum?
Hier sitzt doch niemand auf dem Dreifuß und orakelt über deine Dreiwortaussagen hinsichtlich des Sachstandes, das ist hier kein Treff für Wünschelrutengänger mit seherischen Qualitäten.
Nur wenn Fakten substantiiert vorgetragen werden kann man ggf. eine Einordnung versuchen bzw. zu einer Argumentation Hilfestellung beim Widerspruch geben. Auf "macht Probleme" kann man vielleicht " Wow krass?" erwidern, tut mir so leid wie möglich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1586744981145
@dueren sagte:
Dann kann man natürlich noch mit dem Auto nach Mallorca (Achting: Beispiel) fahren, (…)
... und dann weiter mit einem Amphibienfahrzeug? Selbst bereits gekaufte Fährtickets können übrigens mal ganz schnell ihre Gültigkeit verlieren!
@dueren sagte:
Leute - es hängen Arbeitsplätze an Eurer Buchung!!
Nicht nur an der Urlaubsbuchung! Es gibt wohl kaum eine Branche, die von der jetzigen Situation profitiert – verbunden mit Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit...