Ich möchte bitte auch etwas loswerden und das mit ganz viel Gedanken aus den vergangenen Ostertagen. Wie ich mal irgendwann geschrieben hatte, hatten wir Urlaub über HC (Reisepreis ca. 5.000 Tacken/ 4 Personen) gebucht für ein Hotel in Ägypten. Dies über FTI. Ich weiß, ich lese die Berichte über FTI, diese kommen grad nicht ganz so gut weg. Nun gut, ich habe, aus welchem Grund auch immer dort gebucht
@All bzw. @ Lechtenböhmer: Wann buchen wir, wo buchen wie ? Richtig, wir buchen nicht nach Reiseveranstalter ( negative, positive Kritiken) wir Deutschen buchen rein nach dem Preis. Ist es irgendwo 10,- € günstiger, buchen wir bei XYZ. Hände zum Schämen in den Himmel
Mich eingeschlossen 
Obschon keiner weiß, wie es mit der Branche weitergeht, haben wir heute einen ernstgemeinten Versuch gestartet. Unser Geld ist erstmal wech (bewusst mit ch geschrieben). Wir haben heute bei HC angerufen! Oje, nach 3 Minuten in der Warteschleife, waren wir direkt bei einem Ansprechpartner!!! Mein/Unser Anliegen vorgetragen, mit freundlichen Worten, und schon wird Dir weitergeholfen. Uns wurde jedenfalls heute sehr weitergeholfen, und DIES mit einem lächelnden Auge
Meine Worte begannen mit; Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX ….. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich rufe nur an…., weil…..
@All: worauf will ich hinaus ? Hört doch endlich auf, stets an Euch zu denken ! Ich möchte jetzt auch nicht irgendwelche Gegenargumente hören wie z.B. wie wäre es denn wenn…. Ihr habt doch alle Urlaub, irgendwann, irgendwie, irgendwo mal gebucht. Warum auch immer
Wir buchen selber seit Jahren über HC. Warum
Nicht wegen des Preises, nö, weil wir einfach eine komplizierte Buchungssituation haben und ganz ehrlich liebe Leute, rechts ranfahren, parken, ganz tief durch die Buchse ein- und ausatmen. Ihr wollt auch nach Corona irgendwann, mit irgendwem, zum bestmöglichen Preis, in den Urlaub 
An dieser Stelle ein weiterer großer Dank an….. ( die, die es betreffen, wissen Bescheid…. Ich bin mir ganz sicher )
Es gibt da so ein Lied, welches mich seid Jahren begleitet...... 5 Seconds of Summer .... heißt auch Valentine:
klick
Nochmals liebe Leute, lasst uns zusammenrücken und nicht weiter entfernen. Bitte ! Und nein, ich bin kein Politiker
Ihr dürft jetzt gerne auf mich einprügel. Aber ich bitte Euch nochmals, denkt bitte drüber nach, was Ihr wo und bei wem gebucht habt,